Der Nebel: Stephen King-Serie startet bei Netflix

10
eingestellt am 4. Aug 2017Bearbeitet von:"Fiasko"
Hallo Freunde der gepflegten Grusel und Horror-Unterhaltung. Stephen King-Adaptionen haben aktuell Hochkonjunktur. Denn ob im Kino oder im kleineren TV-Rahmen – um die schaurigen Schöpfungen des Horror-Altmeisters kommt man dieses und nächstes Jahr einfach nicht herum. Während einige noch gebannt auf die Ankunft von ES warten, sorgt Netflix mit dem deutschen Start zu Der Nebel (The Mist) dafür, dass King-Fans nicht langweilig wird. Ab dem 25. August 2017 darf man dann auch hierzulande mitfiebern, ob die Bewohner eines unscheinbaren US-Städtchen den grausigen Monstrositäten aus dem Nebel gewachsen sind. Zum Start gibt es die erste Staffel in voller Länge, was wöchentliches Warten und Bangen hinfällig macht. Bekannt ist schon, dass die Geschichte zwar von Kings Vorlage inspiriert, inhaltlich jedoch mit eigenen Ideen ausgeschmückt sein soll.

Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
lolnickname5. Aug 2017

Wer ist denn so blöd, wartet 2 Monate und bezahlt auch noch dafür



Kann (will)halt nicht jeder so ein toller Hecht sein
10 Kommentare
Ich bin gespannt, den film fand ich zumindest von der atmosphäre verdammt gut und das ende genial, selten so ein fieses ende in einem film gesehen!

Die letzten serienadaptionen von filmen waren aber fargo mal ausgenommen leider alle nicht so toll.
Bearbeitet von: "Headshot" 4. Aug 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Freue mIch schon auf ES

Wird sicher richtig gut !
lolnickname5. Aug 2017

Wer ist denn so blöd, wartet 2 Monate und bezahlt auch noch dafür



Kann (will)halt nicht jeder so ein toller Hecht sein
Pfff, fuer gepflegte "Grusel und Horror-Unterhaltung" bin ich doch schon bei mydealz!
Headshot4. Aug 2017

Ich bin gespannt, den film fand ich zumindest von der atmosphäre verdammt …Ich bin gespannt, den film fand ich zumindest von der atmosphäre verdammt gut und das ende genial, selten so ein fieses ende in einem film gesehen!Die letzten serienadaptionen von filmen waren aber fargo mal ausgenommen leider alle nicht so toll.



Puh. Das ist bei mir schon zu lange her.. Wie war denn das Ende?
Tommyfare5. Aug 2017

Puh. Das ist bei mir schon zu lange her.. Wie war denn das Ende?



Das Ende war sehr... äh... überraschend
Ich habe mir jetzt den Pilot von der Serie angeguckt und muss sagen, dass es nicht gut ist. Epsisode 2 werde ich mir dennoch antun, um mir mein Bild zu bestätigen.
Edewechter5. Aug 2017

Das Ende war sehr... äh... überraschend Ich habe mir jetzt den Pilot v …Das Ende war sehr... äh... überraschend Ich habe mir jetzt den Pilot von der Serie angeguckt und muss sagen, dass es nicht gut ist. Epsisode 2 werde ich mir dennoch antun, um mir mein Bild zu bestätigen.

Solange es nicht so schlecht wie from dusk till dawn als serie ist.
Der Film war klasse
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man das auf eine Serie strecken kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler