Film Glass

13
eingestellt am 23. Dez 2019Bearbeitet von:"Holzkopf1"
Was haltet ihr von diesem Film ? genial oder crazy ?. Hab ihn mindestens 4 gesehen und nix gepeilt? Der Film ist Zweideutig, aber umso öfter ich ihn sehe wird er Dreideutig. Glaubt ihr an sowas ? Ich ja
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Du machst deinem Nickname alle Ehre
13 Kommentare
24403750-muxcj.jpg
Der ist doch eine Fortsetzung von Split, bzw. Unbreakable. Hast du die zuvor gesehen für das Verständnis?
Einname23.12.2019 20:23

Der ist doch eine Fortsetzung von Split, bzw. Unbreakable. Hast du die …Der ist doch eine Fortsetzung von Split, bzw. Unbreakable. Hast du die zuvor gesehen für das Verständnis?


Ah jetzt weis ich warum am ende vom film ,Glasscheiben mit Split Beschriftet sind, jetzt fang ich an zu googeln
Du machst deinem Nickname alle Ehre
Nächster Thread: Interstellar ist der beste Film ever. Ich habe aber nichts verstanden.
Holzkopf123.12.2019 20:29

Ah jetzt weis ich warum am ende vom film ,Glasscheiben mit Split …Ah jetzt weis ich warum am ende vom film ,Glasscheiben mit Split Beschriftet sind, jetzt fang ich an zu googeln


Das hättest du auch vor der Threaderstellung machen können.
Der Film:

24404345-a6Tax.jpg
quellcode23.12.2019 21:14

Der Film:[Bild]


An sich gar nicht so schlimm, wenn man nicht dieses miserable Ende hingerotzt hätte. Damit extra grossa Kaka
Mario23.12.2019 21:03

Nächster Thread: Interstellar ist der beste Film ever. Ich habe aber …Nächster Thread: Interstellar ist der beste Film ever. Ich habe aber nichts verstanden.


War doch ganz einfach: das mit der Matrix in der wir leben, stimmt. Die ist aber "nur" analog - Bücherregal halt!

So ungefähr?

Du bist wirklich ein Holzkopf, was?
Zusammengewürfelt aus Filmen, die eigentlich nicht zusammen gehören. Das ist die Kurzfassung davon, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Wenn es der dritte "Teil" hätte sein sollen, hätte man wesentlich mehr daraus machen müssen.. Aber so, einfach nur langweilig.. Nichtmal ansatzweise vergleichbar mit den anderen "Teilen"..
Toqual23.12.2019 23:01

Zusammengewürfelt aus Filmen, die eigentlich nicht zusammen gehören. Das i …Zusammengewürfelt aus Filmen, die eigentlich nicht zusammen gehören. Das ist die Kurzfassung davon, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Wenn es der dritte "Teil" hätte sein sollen, hätte man wesentlich mehr daraus machen müssen.. Aber so, einfach nur langweilig.. Nichtmal ansatzweise vergleichbar mit den anderen "Teilen"..


Findest Du?
Bei Split wurde doch schon gezeigt, das "Unbreakable" mit in das Universum gehört.

Nun hat der dritte Teil das eher rund gemacht und gezeigt, dass es in Teil 1-3 (wenn man so will) um eine Comic-Story geht.
Twist beim letzen Film war zwar nicht soooo gross, ich war aber dennoch recht überrascht von dem Ende. Hätte ich so nicht gedacht.
Fand ihn nicht besser oder schlechter als die anderen Filme der Reihe...
Wie genial hat James McAvoy bitte seine Rolle gespielt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler