Der optimale Internetvertrag für 2 Monate

7
eingestellt am 30. Sep 2017
Wie vorgehen, wenn der Internetvertrag (Kabel Deutschland) ausläuft, man aber doch noch für zwei Monate Internet benötigt? Die Angebote auf Preisvergleichsportalen gelten nur, wenn man in den letzten 3 Monaten bei dem Anbieter kein Kunde war. Entsprechend könnte man beim bisherigen Anbieter verlängern, aber nur zu wesentlich schlechteren Konditionen und dann nicht für 2 sondern für 24 Monate.

Wäre ein Mobilfunkinternettarif eine preiswerte Lösung, oder was schlagt ihr vor?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
So lange dabei und du kennst die Lösung nicht? mydealz.de/dea…231. Der wird gefühlt alle 3 Monate neu eingestellt ach, ich sehr schon, dabei heisst nicht gleich aktiv
Bearbeitet von: "schmidti111" 30. Sep 2017
Nimm den o2 Vertrag von che che mit der Fritz Box 7580, kein anschlusspreis monatlich kündbar und die fritzbox für lau
mydealz.de/dea…442

Kein anschlusspreis, monatlich kündbar und die Fritz Box für lau
Guck doch mal, evtl. gibt es ja nen Telekom Hotspot und jmd. aus Deiner Familie hat ne Hotspotflat?
Ansonsten reichen Dir evtl 2x 5GB von der Telekom? mydealz.de/dea…412
Bearbeitet von: "s4da" 30. Sep 2017
Evildsign30. Sep 2017

Nimm den o2 Vertrag von che che mit der Fritz Box 7580, kein …Nimm den o2 Vertrag von che che mit der Fritz Box 7580, kein anschlusspreis monatlich kündbar und die fritzbox für lau



Evildsign30. Sep 2017

https://www.mydealz.de/deals/fritzbox-7580-extrem-gunstig-durch-monatlich-kundbaren-o2-dsl-vertrag-1052442Kein anschlusspreis, monatlich kündbar und die Fritz Box für lau



Fritzbox wird nach etwa 3,5 Monaten geliefert, wenn nicht sofort wieder gekündigt wurde (ab wann genau gekündigt werden darf, gilt es heraus zu finden). Also nur abschließen, wenn Fritzbox nicht unbedingt benötigt wird - es ansonsten auch attraktiv ist.
Wenn o2 Festnetz nicht in frage kommt, würde ich mir einen o2 free flex zu legen und die beiden Monate damit überbrücken.
Verfasser
Die Telekomaktion ist nur für Smartphones und Tablets gedacht? Gibt es eine Möglichkeit, dies auch für PC zu benutzen? Für 2 Monate wird nur Internet für einen PC benötigt
O2 ist nicht verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler