Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

der_Seebaer nicht mehr da?

16
eingestellt am 24. Jul
Gibt´s den @der_Seebaer noch?

Stimmt es, dass er gekündigt hat?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ist wohl in See gestochen.
lolnickname24.07.2019 12:28

Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt …Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt sein, dass er krank, im Urlaub oder sonstwie abwesend ist.


Oder sogar krank im Urlaub und dort abwesend!
Seitdem er weg ist gibt es fast nur noch so Pseudo-Reisedeals von der Redaktion á la Travelcircus oder Travador. Schade.
Er ist offiziell noch bei uns angestellt (Resturlaub etc.), aber wird nicht mehr für uns arbeiten (das Badge kann ich dann wohl auch mal entfernen ^^). Er möchte sich persönlich umorientieren, mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen. Seinen Account hat er ja noch, soll er im Zweifelsfall also selber machen bevor ich irgendwas ausquatsche, was ihm vielleicht nicht recht ist. ^^ Aber war definitiv ein schmerzhafter Abschied für uns alle, das ist klar.
16 Kommentare
Ist wohl in See gestochen.
Hat bestimmt seine eigenen Deals genutzt und reist um die Welt. Zum Glück gibt es ja noch Meister obiwaan für Flüge und Co
Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt sein, dass er krank, im Urlaub oder sonstwie abwesend ist.
lolnickname24.07.2019 12:28

Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt …Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt sein, dass er krank, im Urlaub oder sonstwie abwesend ist.


Oder sogar krank im Urlaub und dort abwesend!
lolnickname24.07.2019 12:28

Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt …Solange er den Redaktion Badge hat wird er noch im Team sein, kann halt sein, dass er krank, im Urlaub oder sonstwie abwesend ist.



Und warum ist dann seine Stelle ausgeschrieben?
Kannst dich bewerben
firmiert jetzt unter dem Nick @DieKleineMeerjungfrau
pratwa24.07.2019 12:30

Und warum ist dann seine Stelle ausgeschrieben? Kannst dich bewerben


Kann sein, dass die einen Nachfolger suchen, kann sein, dass die mehrere Leute für einen Bereich haben wollen. Do not know. do not not care.
Seitdem er weg ist gibt es fast nur noch so Pseudo-Reisedeals von der Redaktion á la Travelcircus oder Travador. Schade.
Wäre schade wenn er wirklich weg ist, seine Deals waren immer ne super Reiseinspiration
Seine Deals strahlten noch Authentizität aus, im Gegensatz zu den Travador usw Kampagnen
@team
Er ist offiziell noch bei uns angestellt (Resturlaub etc.), aber wird nicht mehr für uns arbeiten (das Badge kann ich dann wohl auch mal entfernen ^^). Er möchte sich persönlich umorientieren, mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen. Seinen Account hat er ja noch, soll er im Zweifelsfall also selber machen bevor ich irgendwas ausquatsche, was ihm vielleicht nicht recht ist. ^^ Aber war definitiv ein schmerzhafter Abschied für uns alle, das ist klar.
besseres Angebot von der Konkurrenz bekommen - oder selbst ein neues Projekt starten? Viel Erfolg und alles Gute, Seebär, deine Deals und dein Stil fehlen hier.
Schade
Eigentlich schade, gerade wenn man bedenkt wie jung er ist und schon so erlebt hat.
Habe erst vor paar Wochen seine Vorstellung gelesen und war von seinem Alter überrascht und auch von seiner Lebenseinstellung.

Fand die Deals auch immer sehr interessant und informativ, insbesondere wenn man sich das sonstige md Geholze mittlerweile anschaut ...


Besonders rosig lesen sich deine Worte auch nicht @David ...
Bearbeitet von: "Sub.7" 25. Jul
Michalala24.07.2019 16:11

besseres Angebot von der Konkurrenz bekommen - oder selbst ein neues …besseres Angebot von der Konkurrenz bekommen - oder selbst ein neues Projekt starten?


Weder noch, ihn zieht es viel eher ins "richtige Leben" abseits unseres kleinen Schnäppchen-Kosmos hier. Da war also wirklich kein Tropfen böses Blut im Spiel, ganz im Gegenteil. Wir fanden seine Entscheidung alle superschade, aber gerade angesichts des jungen Alters nachvollziehbar und sogar irgendwo bewundernswert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen