Der wahre Mydealzer...

Ich finde die Geschichte köstlich, und nicht nur, weil darin Pudding vorkommt :-)

welt.de/rei…tml

Beste Kommentare
17 Kommentare

.... er hats erfunden ... ;-)

Verfasser

Danke:p

jo, hab ich eben auch schon gefunden - zu geil

Naja, der wahre Mydealzer hätte das hier als Deal eingestellt und somit den Deal geteilt und sich nicht irgend eine Geschichte ausgedacht, dass bloß kein Anderer auf die selbe Idee kommt.

ein echter mydealzer teilt es hier allen mit und dann haette es nicht mehr funktioniert. storno…

Irgendwas stimmt da nicht bzw. es wird übertrieben.

Sehr geniale Geschichte...danke!

Wow...ich habe nichts als Respekt übrg für den Mann

Moderator

Wir müssen den Typen zu Mydealz einladen.

Die Flugsteuer wird natürlich unterschlagen!

Pff von wegen lebenslang kostenfreie Flüge...

Verfasser

Ob Nutella so eine Aktion starten wird?X)

Ist in der Komödie "Punch-Drunk Love" mit Adam Sandler unter anderem thematisiert worden:

... Egan entdeckt, dass man gutgeschriebene Flugmeilen bekommen kann, die als eine Marketingmaßnahme beim Kauf des Puddings angeboten werden. Er kauft für ca. 3.000 US-Dollar große Mengen von Pudding. ...


[Quelle: Wikipedia]

es gab schon vergleichbare Nutella-Aktion, und nähmlich mit Bahn-Coupons. Ich habe -zig Nutella Gläser gekauft, obwohl ich keine Nutella esse, und dann sowohl bahn-codes als auch Nutella mit Gewinn verkauft

campino84

Ob Nutella so eine Aktion starten wird?X)

Der Welt.de-Artikel ist sowohl grottig recherchiert, als auch grottig geschrieben. Wieso tun sich die Leser sowas an?

Akres

Der Welt.de-Artikel ist sowohl grottig recherchiert, als auch grottig geschrieben. Wieso tun sich die Leser sowas an?



Frag mal die Millionen BLÖD und EXPRESS-Leser.... ach nein, sowas liest ja niemand

Akres

Der Welt.de-Artikel ist sowohl grottig recherchiert, als auch grottig geschrieben. Wieso tun sich die Leser sowas an?

Ist doch der gleiche Haufen der auch Bums äh Bams fabiziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…120503
    2. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1925
    3. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht2337
    4. Laut der badischen Zeitung hat PEARL qualitative Ware?913

    Weitere Diskussionen