Abgelaufen

Der Zalando Spammer und ich

AvatarGelöschterUser2794326
eingestellt am 7. Mai 2011
Also irgendwas stimmt da nicht... während mein neuer Deal heute im Filter landet und auf die Freigabe wartet, kommt der Zalando Spammer 15x (!) durch. Das nervt!

Beste Kommentare

Das ist nicht Euer Ernst, oder?
Einfach mal nach Zalando suchen.
Fast wöchentlich ein Thread alá "scheiss Zalando" nervt mindestens genau so, wie die Zalando-Deals selber.

26 Kommentare

Glaubst Du nicht, dass es ein leichtes wäre, den Zal**** Spammer zu stoppen, wenn man das wollte? Er postet immer den gleichen Text. Den auszufiltern ist Programmierung für Anfänger.
Ich gehe davon aus, dass er bewusst in der Form geduldet wird - weshalb auch immer - und begnüge mich mit dem Spam-Button.

P.S.: Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ausgerechnet morgens in der Z-Spam-Phase einer meiner Deals eine halbe Stunde im Filter festhing.

P.P.S.: Und solange der F5-Bug nicht behoben wird, braucht man den Mist nicht mal neu zu schreiben.

Avatar

GelöschterUser27943

Keine Ahnung was da los ist und ich will auch nicht spekulieren. Wenn aber noch ein Deal von mir im Filter landet, poste ich die nur noch in Diverses. Soll der admin die dann verschieben.

Avatar

GelöschterUser27943

Vielleicht sollte man den Spammer ignorieren. Dann gibt es hier eben täglich 12 Zalando Deals.

P.P.P.S: Vielleicht hält man die guten Deals absichtlich zurück, um nicht abzulenken?

Avatar

GelöschterUser27943

Könnte sein. Ist ein Schlecker Deal, vielleicht kann der admin was damit anfangen.

Ist schon fast eine Stunde her und ich muss bald weg. So kann ich nicht kontrollieren, ob alles okay ist.

PatWallaby

Glaubst Du nicht, dass es ein leichtes wäre, den Zal**** Spammer zu stoppen, wenn man das wollte? Er postet immer den gleichen Text. Den auszufiltern ist Programmierung für Anfänger.Ich gehe davon aus, dass er bewusst in der Form geduldet wird - weshalb auch immer - und begnüge mich mit dem Spam-Button.


Natürlich, das macht selbst mein achtjähriger Neffe in einer halben Stunde. Aber der Z-Spammer wird hier von den Verantwortlichen noch hofiert und als schlau und gerissen gelobt. Und damit gibt man sich zufrieden, anstatt zu demonstrieren, dass man selbst schlauer und gerissener ist.

Das klingt jetzt schon ein bisschen armselig...

Wieso meinst du das denn?

Naja, das der Spamfilter bei HUKD nicht so funktioniert wie er soll, ist ja wohl hinlänglich bekannt.

Aber um diesen Spammer zu nerven, kann man den Spamfilter schon verwenden. Einfach auf "Edit" gehen und eines der "verbotenen" Worte eintragen (und einen schönen Gruß an den Admin und Mods

Aber im Prinzip können die den Filter auch wieder abschalten (oder einfach die unerwünschten Worte automatisch durch *** ersetzen, so wie es mit einigen Links bereits der Fall ist, das würde den Admin und die Mods auch entlasten)

Eine gute Möpglichkeit wäre es natürlich bereits gepostete Deals die als Spam makiert wurden dauerhaft zu sperren (dann muß der die wieder neu schreiben) gleiches gilt natürlich für die verwendeten Links (oder die vor dem erneuten einstellen in die Moderation zu schicken)
Aber das muß das Admin entscheiden (und programmieren lassen)

Da das ja für meine Vorposter ja kein großes Problem zu sein scheint, bietet euch doch dafür an (natürlich als Schnäppchen

Das ist nicht Euer Ernst, oder?
Einfach mal nach Zalando suchen.
Fast wöchentlich ein Thread alá "scheiss Zalando" nervt mindestens genau so, wie die Zalando-Deals selber.

Bis vor kurzem war noch ein Zalando Banner auf der Hauptseite, daher kann ich mir nicht vorstellen das der Zalando "Spam" nicht gewollt ist.
Wurde schon oft genug gesagt, wie einfach es wäre dagegen was zu machen.

Man muss halt auch beachten, dass der Betreiber dieser Seite mit ebne dieser Geld verdient. Da gehört halt auch Dayliedeal bzw. Zalando zu.

Admin

ja, ich find den zalando spam ganz ganz toll... oO

Leute, wenn es so einfach wäre wie ihr euch das vorstellt, wärs schon längst weg. Wenn ein Zalando Banner auf der Startseite läuft, dann buchen die das über meinen Vermarkter "Glam Media" ein. Ich hab damit 0,0 zu tun.

Sonst ist wie gesagt schon alles dazu mehrfach gesagt worden:
hukd.mydealz.de/sea…hen

Avatar

GelöschterUser27943

peterle

Das ist nicht Euer Ernst, oder?Einfach mal nach Zalando suchen.Fast wöchentlich ein Thread alá "scheiss Zalando" nervt mindestens genau so, wie die Zalando-Deals selber.



Es ist nun mal immer wieder sehr ärgerlich, wenn der eigene Deal über eine Stunde im Filter hängt, während in der Zeit 15 Z-Deals auftauchen. Wir können uns auch die Mühe sparen, den ganzen Spam zu melden.

Ist ja schön, dass hierzu schon alles gesagt wurde - nur geändert hat sich nichts.

jemand muss hier unbedingt mal n deal reinstellen, bei dem man sich günstig ein leben besorgen kann. ist ja nicht zu fassen.

Admin

@seppel: Es ist nicht so als ob nicht täglich zig Zalando Spam im Mülleimer landen, aber leider geht auch einiges durch.

wurde mal getestet, ob es etwas bringt, wenn man erst nach X tagen oder Y bewertungen deals einstellen kann und das in kombination?
Spammer gewinnen immer, aber was die 2 Punkte angeht, frage ich mich, ob alles dagegen getan wird. Wortfilter hat man wohl schon aufgegeben, URL blocking auch.
Was würde denn dagegensprechen jeden Deal, der von einem Mitglied gepostet wird, das weniger als 4 Wochen dabei ist erstmal manuell prüfen zulassen?

Ich zitiere immmer wieder gerne Fabian:

Ich werde mich verständlicherweise nicht dazu äußern was wir dagegen machen. Ich kann nur soviel sagen. Der Typ ist nicht nur verdammt schlau, sondern steckt auch einen fetten Haufen Zeit darein. Aber genau dafür ist der Spam Button letztendlich ja da. Die Deals sind in Sekunden weg und der Spammer verliert die Lust.Den ersten Post in die Moderation laufen zu lassen macht mMn keinen Sinn, da ein wirklich großer Teil der Angebote 1st posts sind.


dieses Zalando Spammer Geheule nervt noch viel mehr ...

Na Hauptsache die Sache mit den Ref-IDs habt ihr im Griff. Die Kosten im Gegensatz zum angesprochenen Problem ja auch Geld.,,,

bekomt dieser Idiot eigentlich dafür Geld, dass er solchen spam verbreitet?

gruß

Avatar

GelöschterUser27943

So, jetzt sind wieder 2 Deals von mir im Spam Filter gelandet. Wie angekündigt, werde ich sowas jetzt nur noch in Diverses posten. Soll dann der admin verschieben. Oder ich lasse es ganz sein.

Hat jemand einen aktuellen Zalandolink für mich? Bitte nicht diese komische vu-Seite, die nie funktioniert, danke. :)m Oder gibt es den Deal nichtmehr?

Niemand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text