Derzeit günstigste echte ALLnet-Flat gesucht

Hallo, meine rechnerisch kostenlose (Auszahlung durch Händler) mobilcom-debitel Allnet-Flat (eplus) läuft nach 2 Jahren nun demnächst aus.
Welche Angebote gibt bzw. gab es denn momentan auf dem Markt, um diese zu ersetzen? Ich hab jetzt nur so ein Sparhandy-Angebot im Telekomnetz für rechn. 7,- im Monat in Erinnerung.
Ich brauch keine Minutenpakete, die ja auch manchmal als "Allnet-Flat" bezeichnet werden und auch keine SMS, nur Sprachtelefonie-Flat in Fest- und Mobilnetz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Billiger Familienurlaub per Kurztrip mit Auto ab BaWü gesucht?1418
    2. Wo Parken Privat Tegel33
    3. Anrecht auf Abfindung bei fristloser Kündigung?3040
    4. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?6679

    Weitere Diskussionen