Abgelaufen

Design Sitzmöbel bei Amazon

Admin 7
eingestellt am 13. Mär 2008
Auch der Technikfreak will gemütlich sitzen und nachdem wir ja jetzt alle neue Bürostühle haben, ist das Wohnzimmer dran 553305.jpg Bei Amazon sind einige Möbel der Firma arto reduziert worden und ich muss sagen, da könnte man fast schwach werden.


[Fehlendes Bild]




[Fehlendes Bild]




[Fehlendes Bild]




[Fehlendes Bild]



Vielleicht fliegt ja jetzt der ein oder andere Fatboy aus der Wohnung raus.

Zusätzliche Info
7 Kommentare

Haben die Dinger keinen Fuß oder ist hängt man die an der Decke auf :P ?

Verfasser Admin

Die stellt man ganz klassisch auf den Boden

Avatar
Anonymer Benutzer

@Chris


hahahah das habe ich mich auch eben gefragt.

@admin
wie soll man denn den ersten auf den boden stellen das geht doch mit den füssen garnicht

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Da sitzt man zu tief drauf, das passt nicht zur üblichen TV-Höhe. Also als Fernsehsessel völlig ungeeignet. Etwas stutzig machen mich auch die Bewertungen, demnach haben die Möbel einen markanten Geruch.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

naja... könnte von dummen geschrieben sein, die sonst kein leder kennen^^

Also für meinen Geschmack ist die Form irgendwie zu modern. Man legt eine Liege auf den Boden, klappt die ein paar Mal und hat einen komischen Sessel? Hmpf, naja

Echtes Leder stinkt aber eigentlich nicht und mit "Teer" kann man den Geruch keinesfalls verwechseln. Klingt für mich eher nach Kunstleder, würde auch eher in die Preisklasse passen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler