ABGELAUFEN

"Desinfec't DVD 2014" ab 19.Mai am Kiosk (c't Magazin 12/2014)

Kein Deal, eher ein gut gemeinter Rat: der aktuellen c't Zeitschrift 12/2014 liegt wieder das Antiviren-System Desinfec’t bei, also vier Virenscanner und Reparaturtools auf einer bootfähigen Linux-DVD.

In der Regel ist diese Ausgabe an den Verkaufsstellen (ab 19.05.) recht schnell vergriffen. Für das c't Mini-Abo via qipu ist es wohl für diese Ausgabe zu spät.


P.S. Die DVD ist garantiert mehr als nur "Snake oil".

2 Kommentare

gibt schon sogar mit tune up Gelaber

V2

gibt schon sogar mit tune up Gelaber


Stimmt... Wurde mir bei der Suche nicht angezeigt, bin erst manuell drauf gestoßen warum auch immer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett98
    2. Kommentar wird geprüft33
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968

    Weitere Diskussionen