Desktop Kombination sinnvoll?

5
eingestellt am 27. Feb 2021
Hallo Leute,

ich brauche derzeit einen neuen Desktop mit guter Rechenleistung (für Modellierung und GIS-Aufgaben, aber auch Videos und Photosbearbeitung, bisschen Gaming tue ich, aber dies kann warten bis ich ne Graka habe). Habe mir folgende Komponenten (dank Angebote von mydealz derzeit) ausgesucht und zusammengestellt (Grafikkarte brauche ich derzeit wegen hohes Preises nicht unbedingt). Könnt ihr mir sagen, ob die Kombi gut ist?

CPU: Intel Core i7- 10700K
CPU Cooler: Scythe Fuma 2 SCFM-2000
Mainboard: MSI Z490-A PRO ATX-Mainboard
RAM: 32GB DDR4 3200
Case: Be quiet! Pure Base 500DX White
Power Supply: be quiet! Pure Power 11 CM 600W Plus Gold
SSD: 512 Gb

Summe für alle oben genannten Komponenten beläuft im Moment auf 850 eurochen.

Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar