eingestellt am 4. Jul 2021
Hallo in die Runde!
Ich benötige etwas Fachexpertise.

Mein Dad hat einen Computer mit Windows 10, der ist aber im Grunde hinüber, weil es Minuten lang dauert bis da etwas funktioniert. Und dann stürzt öfters ab. Also erst nicht mehr zu gebrauchen.
Jetzt sucht er einen neuen. Bis maximal 200 €. Es werden aber nur Bürotätigkeiten gemacht. BahnTickets ausdrucken. Eventuell online Banking. Mal einen Brief schreiben. Mal etwas googeln und surfen. Das war’s im Grunde.
Ich hatte mal einen Deal hier von AFB Group. Der Computer läuft jetzt immer noch. Das Modell dieser Firma gefällt mir auch. Das würde ich gerne unterstützen.
Auf was sollte ich achten? Ich dachte an: 8 GB RAM, 250 GB SSD. USB 3 und USB C. Wenn es geht WLAN integriert, Kabel reicht aber.
Das schmale Format wäre gut. Ich glaube die heißen SFF.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar