Desktop PC gesucht

6
eingestellt am 6. Mai 2017
Suche zum Verschenken einen günstigen, einigermaßen guten All in One PC, am besten noch mit CD/DVD Laufwerk, Betriebssystem (Win10), 1TB, 4/8GB... max bis 250-300€ , wenn noch günstiger sein, hätte ich auch nichts dagegen, kann auch B-Ware sein jemand einen Tipp?
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Wenn es in diesem Preisbereich was taugen soll, würde ich Dir dringend empfehlen, Dich unter Anleitung von jemandem mit Expertise auf den Gebrauchtmarkt zu konzentrieren. Dort sollte sich problemlos ein ein bis zwei Jahre alter Rechner finden lassen, dessen Komponenten noch Garantie haben und der ein gutes P/L-Verhältnis bietet.
Jupp, Ebay Kleinanzeigen ... aber nicht verarschen lassen. Habe die letzten 5 Jahre nur Rechner Second Hand gekauft und falls es erforderlich war mit eigenen Komponenten erweitert..
VargBlod7. Mai 2017

Jupp, Ebay Kleinanzeigen ... aber nicht verarschen lassen. Habe die …Jupp, Ebay Kleinanzeigen ... aber nicht verarschen lassen. Habe die letzten 5 Jahre nur Rechner Second Hand gekauft und falls es erforderlich war mit eigenen Komponenten erweitert..


100% Zustimmung, mache ich auch schon seit Jahren so und spare fett Kohle
Mit Monitor? Hätte da was feines in dem Bereich.
fooki9. Mai 2017

100% Zustimmung, mache ich auch schon seit Jahren so und spare fett Kohle …100% Zustimmung, mache ich auch schon seit Jahren so und spare fett Kohle


So muss das!
Werden nicht immer die Dell T20/T30 empfohlen?!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler