Desktop PC Saturn

1
eingestellt am 4. Feb
Moin,
ich suche einen neuen Office PC (nur Word, Skype und Internet, hin und wieder mal ein Video bei Netflix oder Youtube) und habe bei Saturn einen PC im Angebot gefunden:


saturn.de/de/…tml

Was haltet ihr von dem? Oder habt ihr gute Alternativen im Preissegment bis 300 Euro?

Besten Dank für die Hilfe
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Das ist leider arg teuer (wie im Grunde bei jedem Fertig-PC der großen "Marken")

Guck dir z.B. mal lieber diesen hier an: agando-shop.de/product_info.php/info/p1720 (nach Bedarf aufrüstbar - das Netzteil sollte man z.B. aufrüsten und man könnte dafür auch auf den unwesentlich langsameren Ryzen 3 2200G abrüsten)

Ansonsten für einen Bruchteil des Geldes etwas gebrauchtes kaufen, wäre auch noch eine Idee.
Zuletzt hatten wir hier z.B. mal so ein Mega-Angebot: mydealz.de/deals/inventurverkauf-im-afb-shop-zb-dell-optiplex-7010-mt-i5-3570-8gb-ram-500gb-hdd-dvd-6x-usb-20-4x-usb-30-displayport-win10-home-1512974
Bearbeitet von: "MarzoK" 4. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler