Desktop PC von Otto?

4
eingestellt am 8. Nov 2019
Hallo,

ich habe noch einen dicken Gutschein bei Otto und möchte mir einen Desktop PC zulegen.

Arbeiten wären hauptsächlich "Basics", wenig/mittelmäßig Gaming (keine hohen Ansprüche), mehr Eclipse/Netbeans und "Datenverarbeitung".

Taugen die CSL Computer dort etwas?

Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Du hast den Link zum Angebot vergessen.
Muss man am konkreten System beurteilen. Gerade die von CSL sind manchmal sehr gut, manchmal aber auch sehr teuer.

Wenn du irgendwelche konkreten Modelle im Sinn hast, kannst du ja mal die Links posten.
AMD System mit ab 6 Kern Ryzen, AMD 580/590 8GB GRafik, SSD und Festplatte
In der Regel immer etwas teuerer, aber auch ab und zu gute Angebote möglich kommt auf das Gerät an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen