DesktopPC / Workstation gesucht

8
eingestellt am 7. Nov 2020
Moin,

durch Homeoffice & Co benötige ich einen neuen Arbeits-PC. Aktuell nutze ein MacBook Pro 15“ 2015 - die neuen Modelle sind mir bei der Displaygrösse aber einfach zu teuer.

Also wäre ein Desktop PC der min. genau so Leistungsfähig ist eine gute Ergänzung. Ich bin aktuell aber völlig raus aus dem PC Thema und benötige etwas Hilfe bei der Auswahl.

Neben Surfen, Office & Co. arbeite ich Remote. Ich denke das werden alle Kisten können.
Ich bearbeite aber auch gerne mal Fotos aus meiner DSLR mit ON1, wäre gut wenn das flüssig geht.
Angeschlossen werden soll die Kiste an einen 4K Monitor, Webcam & Sound werden auch benötigt.
Ich spiele nicht am PC, ich brauche also keinen GamerPC.

Irgendwie nett würde ich einen Hackintosh finden, wenn er denn zuverlässig läuft. Ansonsten werde ich wohl vermutlich auch wieder mit einem tapferen Windows PC zurechtkommen
Wirklich wichtig: Zuverlässig! Ich suche einen Dauerläufer an dem nicht ständig was gemacht werden muss

Preislich wäre was dreistelliges gut, also bis 999€. Worauf muss ich bei der Suche achten? Fertig PC oder selber bauen (kein Thema für mich).

Grüße.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar