Desktoprecorder für MacOS

5
eingestellt am 10. Jun
Ihr Lieben,
ich muss einige Tutorials für VPN-Einrichtung erstellen und suche einen einfachen und kostenlosen Screenrecorder, der Microfonuntersützung bietet. Hat jemand eine gute Empfehlung? Vertraue euch da mehr als Google.
Zusätzliche Info
DiversesMac Software
5 Kommentare
mactronvor 2 m

http://lmgtfy.com/?q=macos+screen+recording -> …http://lmgtfy.com/?q=macos+screen+recording -> https://support.apple.com/de-de/guide/quicktime-player/record-your-screen-qtp97b08e666/mac




Ach. Sowas gibts? Kann ich die Videos dann auch über WhatsApp versenden und sind diese dann abspielbar?
Für jemanden der für andere Tutorials erstellt sind das aber schon äußerst grenzwertige Fragen.
Ich würde die Videos dann nicht gucken.

Aber da heute Sonntag ist bin ich mal lieb:
Bis zu einer bestimmten Dateigröße kann man auch die Videos per WhatsApp verschicken.
Aber wie hoch ist die? Das weiß wahrscheinlich Google.
timetohatevor 9 m

Für jemanden der für andere Tutorials erstellt sind das aber schon äußerst …Für jemanden der für andere Tutorials erstellt sind das aber schon äußerst grenzwertige Fragen.



Die müssen nicht sonderlich toll oder gut sein, da sie auch nicht veröffentlicht werden... ich möchte schlicht Kollegen ein paar Dinge erklären..
Du erinnerst mich ein bisschen an meine Lehrer, die den Videorekorder nicht benutzen konnten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler