Destiny 2 [PC] for Free STEAM Freebie

12
eingestellt am 30. Sep
Destiny 2 zieht von Battlenet um zu Steam, ab dem 1.10.19 könnt Ihr es euch kostenlos sichern!

Follow this transfer your data over from BattleNet to Steam:
bungie.net/7/e…ove

store.steampowered.com/app…_2/
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Vllt wichtig zu erwähnen, dass es „nur“ „New Light“ ist, also Spiel + DLC 1&2
Free 2 play. Seit wann ist sowas ein Deal?
Ist in Diverses besser aufgehoben.
Davon abgesehen lässt der Informationsgehalt im Dealtext meines erachtens leider sehr zu wünschen übrig.
Komplett gratis oder free to play?
MMeirolas30.09.2019 11:34

Komplett gratis oder free to play?


Ist die abgespeckte free to play Version.
Da es sich hierbei nur um die Free to Play Version handelt und diese schon länger kostenlos ist, wurde der Deal in Diverses verschoben.
23081597-yeXC5.jpg
Unzeen30.09.2019 11:34

Ist in Diverses besser aufgehoben.Davon abgesehen lässt der …Ist in Diverses besser aufgehoben.Davon abgesehen lässt der Informationsgehalt im Dealtext meines erachtens leider sehr zu wünschen übrig.


ist halt auch schon der dritte "Deal" zu dem Thema... da lässt die Kreativität stark nach
Bearbeitet von: "shorlarkhan" 30. Sep
mydealz_Joker30.09.2019 11:38

Da es sich hierbei nur um die Free to Play Version handelt und diese schon …Da es sich hierbei nur um die Free to Play Version handelt und diese schon länger kostenlos ist, wurde der Deal in Diverses verschoben.


Länger? Kommt doch erst morgen raus, oder?
tomsan30.09.2019 12:40

Länger? Kommt doch erst morgen raus, oder?


Im Battlenet gibt es das jetzt schon eine ganze Weile. Nur weil die Plattform sich ändert ist das in meinen Augen kein Grund für einen Deal.
mydealz_Joker30.09.2019 12:56

Im Battlenet gibt es das jetzt schon eine ganze Weile. Nur weil die …Im Battlenet gibt es das jetzt schon eine ganze Weile. Nur weil die Plattform sich ändert ist das in meinen Augen kein Grund für einen Deal.


Ah! OK. Das ist gemein.
Aber nun gibt es doch mehr Inhalt für lau, oder? Zumal halt was für die "Ich mag nur Steam"-Fraktion?

Naja, aber mir auch im Grunde egal...
tomsan30.09.2019 13:02

Ah! OK. Das ist gemein.Aber nun gibt es doch mehr Inhalt für lau, oder? …Ah! OK. Das ist gemein.Aber nun gibt es doch mehr Inhalt für lau, oder? Zumal halt was für die "Ich mag nur Steam"-Fraktion? Naja, aber mir auch im Grunde egal...


Leider nicht, ist in diesem Fall sogar eine etwas abgespecktere Version, soweit ich das gesehen hab. Ist natürlich ein guter Einwand mit der anderen Plattform, aber reicht in meinen Augen noch nicht.

Kann dir zwar egal sein, aber ich finds trotzdem gut das du dich mit einbringst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen