Destiny 2 Testversion [PC, PS4, Xbox One]

0
eingestellt am 28. Nov 2017
Wenn ihr schon immer mit dem Kauf geliebäugelt habt, bekommt ihr ab sofort eine Gelegenheit zum Probespielen:

Im Rahmen dieser Demo verschlägt es euch unter anderem in die European Dead Zone sowie auf den Titan-Mond, wo ihr einige Missionen aus der Singleplayer-Kampagne in Angriff nehmen könnt. Wer eher auf den Multiplayer-Part steht, kommt ebenfalls auf seine Kosten: Ihr könnt nämlich alternativ an den Crucible-Partien teilnehmen, die im Rahmen der Demo allerdings auf die Quickplay-Liste beschränkt ist. Außerdem dürft ihr auch den Social Hub von Destiny 2 besuchen - die Farm.

Maximal könnt ihr in der Trial-Version bis Stufe 7 aufsteigen. Allerdings dürft ihr sämtliche dabei erzielte Fortschritte in die Vollversion übernehmen, wenn ihr euch nach dem Spielen der Demo zu deren Kauf entscheiden solltet.

pcgames.de/Des…19/
Zusätzliche Info
PC Games AngeboteDiverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler