Deus Ex: Mankind Divided (Steam) Free to Play bis Donnerstag 22:00 Uhr

22
eingestellt am 25. Okt 2017
Moin,
bei Steam könnt ihr aktuell im Rahmen der Midweek-Madness-Aktion Deus Ex: Mankind Divided (Steam) kostenlos spielen. Die Gratis-Spielzeit endet am morgigen Donnerstag um 22:00 Uhr (deutscher Zeit).

1062545.jpg
Wir schreiben das Jahr 2029 und mechanisch augmentierte Menschen sind Ausgestoßene, die ein vollständig von der Gesellschaft abgegrenztes Leben führen.

Adam Jensen ist jetzt ein erfahrener Geheimagent und gezwungen, in einer Welt zu arbeiten, die seine Art verabscheut. Bewaffnet mit eine neuen Arsenal an hochmodernen Waffen und Augmentationen, muss er den richtigen Weg und vertrauenswürdige Personen wählen, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken.

1062545.jpg
Zusätzliche Info
22 Kommentare
Irreführender Titel, deswegen ein Cold von mir.
ValeryViolette25. Okt 2017

Irreführender Titel, deswegen ein Cold von mir.



Aha, was ist daran Irreführend?
1 Tag kostenlos und danach weg?
Cold+Spam!
Harri525. Okt 2017

1 Tag kostenlos und danach weg?Cold+Spam!



Jo, wurde halt erst heute Nacht Angeboten, dass es bis morgen Abend kostenlos Spielbar ist.

Sorry, das ich auch mal penne und mein Geld nicht mit Deals posten verdiene.
Bearbeitet von: "Funmilka" 25. Okt 2017
ValeryViolette25. Okt 2017

Irreführender Titel, deswegen ein Cold von mir.


gut, es steht nicht im titel. aber sehr wohl in der beschreibung, das es nur bis morgend abend free to play ist.
Aber besser 1 Tag kostenlos spielbar als gar nicht oder?
Funmilka25. Okt 2017

Aha, was ist daran Irreführend?


Na der Titel sagt aus, dass man das Spiel gratis bekommt und behalten kann. Dem ist aber nicht so.
Deswegen gehört das in den Titel. Nur heute & morgen kostenlos.
maclaim25. Okt 2017

Aber besser 1 Tag kostenlos spielbar als gar nicht oder?


Nö.
Feuerfall25. Okt 2017

Nö.


Na ja,dann einfach gar nicht erst spielen,dann werden sich halt die anderen Leute daran erfreuen
Top danke.
Früher nannte man so etwas Demo. Aber selbst die konnte man sich zeitlich frei einteilen.
ValeryViolette25. Okt 2017

Na der Titel sagt aus, dass man das Spiel gratis bekommt und behalten …Na der Titel sagt aus, dass man das Spiel gratis bekommt und behalten kann. Dem ist aber nicht so.Deswegen gehört das in den Titel. Nur heute & morgen kostenlos.



soso, für mich heißt Free to Play Kostenlos spielen. Aber da hast du wohl eine andere definition
Sehr irreführender Titel....
Sollte es nicht eher heissen "Free to Play bis Donnerstag 22:00 Uhr"?
gadjettophon25. Okt 2017

Sehr irreführender Titel....Sollte es nicht eher heissen "Free to Play bis …Sehr irreführender Titel....Sollte es nicht eher heissen "Free to Play bis Donnerstag 22:00 Uhr"?


Jaja, geilt euch noch mehr am Titel auf.. Dealbeschreibung liest wohl niemand
Funmilka25. Okt 2017

Jaja, geilt euch noch mehr am Titel auf.. Dealbeschreibung liest wohl …Jaja, geilt euch noch mehr am Titel auf.. Dealbeschreibung liest wohl niemand


Titel ist also nicht wichtig? Für mich sah es so aus als wäre das Spiel kostenlos.
gadjettophon25. Okt 2017

Titel ist also nicht wichtig? Für mich sah es so aus als wäre das Spiel k …Titel ist also nicht wichtig? Für mich sah es so aus als wäre das Spiel kostenlos.



oje oje, ich habe es mal nicht 100% richtig gemacht Na ja, deine Deals (Titel ) sind auch nicht gerad das Paradebeispiel wie es richtig ist^^
Bearbeitet von: "Funmilka" 25. Okt 2017
Funmilka25. Okt 2017

Jaja, geilt euch noch mehr am Titel auf.. Dealbeschreibung liest wohl …Jaja, geilt euch noch mehr am Titel auf.. Dealbeschreibung liest wohl niemand


Don't feed the Trolls
Bearbeitet von: "MeGaMaN1" 25. Okt 2017
Funmilka25. Okt 2017

oje oje, ich habe es mal nicht 100% richtig gemacht Na ja, deine …oje oje, ich habe es mal nicht 100% richtig gemacht Na ja, deine Deals (Titel ) sind auch nicht gerad das Paradebeispiel wie es richtig ist^^



Nicht kritikfähig? Und gleich zum Gegenschlag ausholen.... Ist scheinbar das Standardvorgehen heutzutage.
Darfst mir gern sagen wie ich meine Dealtitel hätte besser wählen können. Man lernt nie aus und Anregungen sind immer willkommen.

Du kannst doch nicht leugnen dass dein geänderter Titel nun deutlich aussagekräftiger ist.
gadjettophon25. Okt 2017

Nicht kritikfähig? Und gleich zum Gegenschlag ausholen.... Ist scheinbar …Nicht kritikfähig? Und gleich zum Gegenschlag ausholen.... Ist scheinbar das Standardvorgehen heutzutage.Darfst mir gern sagen wie ich meine Dealtitel hätte besser wählen können. Man lernt nie aus und Anregungen sind immer willkommen.Du kannst doch nicht leugnen dass dein geänderter Titel nun deutlich aussagekräftiger ist.



Doch bin ich sonst hätte ich den Titel auch nicht geändert... Lassen wir es gut sein
paetke25. Okt 2017

Früher nannte man so etwas Demo. Aber selbst die konnte man sich zeitlich …Früher nannte man so etwas Demo. Aber selbst die konnte man sich zeitlich frei einteilen.


Ne, früher nannte man das "Spiel von nem Kumpel für einen Tag ausleihen", Demos sind was Anderes und gibt es immer noch, wenn auch zugegebenermaßen immer seltener.
Was man argumentieren kann ist die Rückgabegarantie von Steam. Da kann man das Spiel sogar zwei Wochen lang spielen und wieder zurückgeben. Vorausgesetzt, dass man in den zwei Wochen weniger als zwei Stunden Spielzeit angesammelt hat. Mit anderen Worten: Deal ist okay für jeden, der mal ein bisschen in das Spiel eintauchen will, entweder als Entscheidungshilfe oder zum legalen begrenzten Gratiszocken, kein Grund schon wieder von den guten alten Zeiten und den lästigen Nachbarskindern auf dem Rasen anzufangen.
Vielleicht wärs eine Idee eine eigene Rubrik für solche Aktionen oder auch Betas zu erstellen? z.B. ist auch Brink vor ein paar Monaten auf Steam auf 0€ reduziert worden, das ist aber in Diverses total untergegangen.
Stell sowas doch nicht bei den Diskussionen ein, hier sieht das keiner!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen