Deuter vs The North Face[Rucksack]

14
eingestellt am 31. Okt 2017
Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen Rucksack zu kaufen. Bis jetzt habe ich diese beiden Rucksäcke gefunden:

The North Face/Deuter GIGA

Welchen von beiden Rucksäcken würdet ihr mir empfehlen? Und gibt es noch einen Rucksack in der Preisklasse, den ihr mir lieber empfehlen würdet?
Dank im Voraus
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Deuter.



Auslaufmodell Air Walk 30 für 39,-(gab´s mal) bis 50,- +
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 31. Okt 2017
Verfasser
Die Optik ist irgendwie, naja... Aber die Quali ist bestimmt besser
Hey,
ich würde dir empfehlen den Dakine Campus noch in Betracht zu ziehen.
Begleitet mich jetzt seit 2 Jahren, ist gut verarbeitet, angenehm zu tragen, es passt viel rein und er sieht gut aus
Bearbeitet von: "Croshk" 31. Okt 2017
Nutze selbst den Giga. Hat ein besseres Vorderfach das Netz von TNF fand ich sinnlos
Anprobieren, hatte auch den Deuter, der musste aber zurück da er unangenehm gedrückt hat. Zum Schluss hatte ich dann den DAKINE Network II und bin immer noch mehr als zufrieden
Nutze den Deuter Giga seit zwei Jahren täglich für die Uni und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super Qualität, hoher Tragekomfort, Laptopfach usw...
Ich habe den deuter Giga .. 2009 quer durch Kanada geschleift und mittlerweile mein täglicher Uni Rucksack ... geht einfach nicht kaputt 😊
Ich hab bisher mit Deuter sehr gute Erfahrungen gemacht. Vom 20L Daypack bis zum 85+ L Trekkingrucksack.
Aber grundsätzlich gilt: Anprobieren, anprobieren, anprobieren. Dir hilft es nicht, wenn alle Deuter empfehlen, dass Ding bei Dir aber unbequem sitzt.
Ich bin Fan von Deuter. Verarbeitungsqualität, Tragekomfort, Praktikabilität, alles Topp. Besitze den Giga Office (seit mehreren Jahren im harten Pendlereinsatz, oft mit Laptop - auch mehrmals im Urlaub dabei gewesen) und ein kleines Daypack, beide sind wirklich gut.

Aber: definitiv mal im Laden "anprobieren". Normalweise sitzen die wirklich gut (sind ja auch anpassbar), aber lieber mal ausprobieren als danach in die Röhre zu schauen.
Bearbeitet von: "DasLama" 1. Nov 2017
Niemals North Face.

Wenn dann Deuter Hab im Moment den Giga Office und bin sehr zufrieden. Hatte zwischendurch mal andere weil zu geizig, ist aber alles Mist auf Dauer
Teste beide und probiere sie an. Habe selbst den Deuter Giga gekauft. Leicht bepackt geht der aber mit Laptop etc. Ist er mit zu unbequem, da er einfach nicht richtig zu meiner Anatomie passt.
Wollte das früher auch nicht wahrhaben, aber sowas macht doch nen himmelweiten Unterschied. Habe mich beim Kauf des Wanderrucksacks beraten lassen und der fühlt sich bei doppelter Last wesentlich besser an, weil er besser zur Schulter passt.
Ich empfehle Vaude Bike Rucksäcke, sind auch für die Uni sehr gut geeignet
Deuter GIGA Bike seit fast 4 Jahren im täglichen Einsatz. Bin voll zufrieden.

Laptopfach top. Regenschutz. Pickt auch im Sommer nicht am Rücken (Belüftung is echt gut; schaut halt bissi gewöhnungsbedürftig aus aber mir egal)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler