ABGELAUFEN

[Deutsche Bahn] 2x Fahren und 1000 Bahn.bonus Punkte kassieren

/E:
Aktion gilt anscheinend nicht für alle.
Habs mal in Diverses verschoben.

Bin gerade auf eine Aktion der Deutschen Bahn gestoßen bei der ihr 1000 Bahn Bonus Punkte erhalten könnt.
Das Ganze richtet sich an Leute die in den nächsten Wochen sowieso mit der Bahn unterwegs sind.

Für die exta Punkte müsst ihr innerhalb des Aktionszeitraums (10.11.14 - 07.12.2014) 2 mal mit der Bahn fahren (z.B Hin- und Rückfahrt). Bei den Buchungen müsst ihr angeben, dass ihr Punkte sammeln wollt.

Einen direkten Link zum Deal kann ich leider nicht einstellen.
Ihr findet die Aktion aber ganz einfach indem ihr euch einloggt. In der Punkteübersicht sollte der Link zu der Aktion dann zu sehen sein. Dort müsst ihr nur ein mal auf anmelden klicken.


Angebotskonditionen: 25 Euro Mindestfahrkartenwert, einfache Fahrt, nach Abzug des BahnCard-Rabattes. Dabei müssen das Kaufdatum und der 1. Gültigkeitstag der Fahrkarte zwischen dem 10.11. und dem 07.12.2014 liegen.

3 Kommentare

scheint nur für bestimmte Kunden zu gelten. In meiner Punkteübersicht finde ich keinen Link :-(

Nur auf Einladung. Aktion gabs schon. Kein Deal, bestenfalls Diverses.

Hat einer von Euch schon die 1000 Punkte gutschreiben bekommen? Bei mir sind sie noch nicht da, obwohl es auf der Aktionsseite seinerzeit ja hieß: "Die Punktegutschrift erfolgt im Januar 2015"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2733
    2. RetroFan WebSite : Sega "Outrun"-Soundtrack 20th Anniversary Box und viele …1111
    3. Macbook Air 2013 Ladekabel33
    4. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?48124

    Weitere Diskussionen