Deutsche Bahn (DB) Sparpreis jetzt ab 6 Monate vor Abfahrt buchbar @ DB Agenturen und Reisezentren

15
eingestellt am 14. Dez 2015
nur eine kurze Info...die Sparpreise der Deutschen Bahn sind jetzt ab 6 Monate vor Abfahrt buchbar, habe gerade schon meine Karten für April geholt.

HINWEIS: Diese Preise sind NICHT online buchbar, da bleibt es bei 3 Monaten vorher, nur über DB Agenturen oder Reisezentren !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

Das ist sehr schön, allerdings kein Deal, sondern Diverses.

Verfasser


Stimmt....bitte verschieben. Danke !


Solltest du selber können, indem du unter dem Deal auf "Edit" klickst und ganz oben "Diverses" auswählst. Speichern nicht vergessen!


Finde das übrigens wirklich nicht verkehrt, wenn man denn schon so früh weiß, wann und wohin es geht! Ich habe (leider) keine BahnCard, die würde sich für mich aber auch nicht lohnen. Daher sind Sparpreise immer eine willkommene Gelegenheit, doch mal zu schauen, ob man mit der Bahn günstig an seinen Wunschort kommt.

zahlt man in den DB Zentren nicht Aufpreis für den "service"?

Verfasser


Wahrscheinlich, aber die 3-6 Euro mehr sind besser als nachher keinen Sparpreis zu kriegen,

gerade bei irgendwelchen Feiertagsterminen oder so

wenn das so stimmt wäre das ja mega nervig, weil man dann für einen guten sparpreis immer extra zum Bahnhof hin fahren muss!

Nein. Das war früher mal. Mittlerweile kostet der Sparpreis gleich viel am Schalter wie am Automat/PC...

Verfasser


oder ins Reisebüro mit DB Agentur...da habe ich mein Ticket her

Sind die denn zumindest online auffindbar? Oder muss man auf Verdacht zur DB hin und dort checken lassen?

Was für ein Scheiss.

Verfasser

Nein, auch nicht online abfragbar

Scheisse

Heißt für Weihnachten 2016 kann man trotzdem erst in Oktober buchen weil da erst der Winterfahrplan kommt, schade.


Viel Reisebüros nehmen für die Fahrkarten einen Zuschlag. So ist es z.B. im First Reisebüro (als ich das letzte mal dort war).

Verfasser

ist mir immer noch lieber als nachher ohne Sparpreis zu fahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text