Deutsche Post - China Sendung verschollen?

11
eingestellt am 11. Dez 2020
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problemchen mit einer China Sendung.
Vielleicht hat hier ja jemand schonmal was ähnliches erlebt.

Am Dienstag konnte mir die Sendung (Einwurf Einschreiben) nicht zugestellt werden. Da die Sendung zu groß für den Briefkasten war, habe ich eine Benachrichtigungskarte erhalten, dass ich die Sendung ab dem nächsten Werktag in einer Filiale abholen kann.

Am nächsten Tag konnte dort aber keiner die Sendung finden. Und auch am darauffolgenden Tag war sie angeblich immernoch nicht da.

In der Sendungsverfolgung der Deutschen Post steht auch heute noch "Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung."

Habe die Sorge, dass das Päckchen nächste Woche wieder den Heimweg nach China antritt.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
11 Kommentare
Dein Kommentar