Deutsche Post Efiliale Cashback trackt NIE mehr

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eingestellt am 3. Mai
Hi,

seit 1-2 Jahren trackt das Cashback für die Onlinefrankierung von Päckchen / Paketen NIE.

Weder bei iGraal noch bei Shoop, obwohl ich es bei 20 - 30 Bestellungen probiert habe. Davor hat immer alles geklappt.

Habt ihr das selbe Problem?

mfg.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Ja, immerhin die manuelle Nachbuchungsanfrage bei shoop klappt dann reibungslos.

Edit: Benutze meine Postcard als Zahlungsmittel.
Bearbeitet von: "vince_" 3. Mai
Ja, das steht auch irgendwo bei shoop, das wenn man das Postpay nutzt das dann nichts mehr getrackt wird.
Seit ich mit KK zahl kommt auch wieder cashback
Noch nie Probleme gehabt, bei rd. 10-30 Paketen im Monat. Kaufe allerdings auch als registrieter Benutzer und zahle mit der Portokasse. Keine Ahnung ob es daran liegt.
Zahlart ist bei mir egal, muss immer nachgebucht werden. Genauso wie Tchibo seit ca. 1,5 Jahren - egal ob Shoop oder getmore.
Nutzt du Postpay?

Der Absatz

Da Bestellungen mit der Zahlungsart Postpay nur selten erfasst werden, empfehlen wir, andere Zahlungsmethoden zu nutzen.

bei Bedingungen steht da wegen mir, weil ich mich bei Shoop mal genau deswegen beschwert habe. Seither nutze ich das Lastschriftverfahren, das wird anstandslos getrackt.
Bearbeitet von: "blooze" 3. Mai
Also bei mir wurde bis jetzt jedes Paket bei Shoop erfasst. Zahle mit der Portokasse.
Bei mir wurde immer alles bei Sofortüberweisung getrackt.
Bei mir sehr zuverlässig mit PP und Bankeinzug
Zahle immer mit Paypal via Postpay und bisher wurde jede einzelne Bestellung korrekt erfasst.
Habe seit rund 1 1/2 Monaten das Problem. Bisher immer getracked worden, seit dem nicht mehr. Zahkungsart war immer KK. Nachbuchung läuft aber.
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