Deutsche Post Leserservice Zeitungen mehrmals testen

5 Kommentare
eingestellt am 10. Okt 2016
Hallo,

mir hat sich die Frage aufgetan, ob ich Zeitungen im Leserservice auch mehrmals kostenlos testen kann. Wenn ja, wie viel Zeit muss dazwischen liegen.
Hat jemand ggf. Erfahrungen damit gesammelt?

Danke für eure Antworten.

Gruß

5 Kommentare

Ja, kannst du. Die gleiche Zeitung kannst du kurz nach Ablauf der Zeitungs nochmals testen.

Hatte mal was von 6 Monaten gelesen, aber beneschuetz scheint sich ja sicher zu sein.

Kommt auf den Zeitungsverlag an gibt genügend die nicht direkt danach wieder ne Probe zusenden, kannst es aber natürlich versuchen wird dich keiner für einsperren.

joethivor 9 h, 24 m

Hatte mal was von 6 Monaten gelesen, aber beneschuetz scheint sich ja sicher zu sein.



Dem schließe ich mich an.Hatte es selbst versucht und wurde abgelehnt da innerhalb der 6 Monate ich schonmal die gleiche hatte.Kann natürlich abhängig sein vom Verlag.Hatte dies jedoch bei zwei Zeitungen.

Verfasser

Danke für die Antworten. Ich hatte nur die Befürchtung, dass man anstatt eines zweiten Tests evtl. sofort das Abo aufgedrückt kriegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast45
    2. Flugpreise Rio33
    3. Erfahrungen mit KKG Technik116326
    4. Kann man BestChoice offline kaufen? Wenn ja wo?23

    Weitere Diskussionen