Deutsche Sprachausgabe für Bioshocks Infinite Epsioden-DLCs via Update

Ab sofort ist ein Sprach-Patch für beide Epsioden des DLCs »Seebestattung« von Bioshock Infinite erhältlich. Mit dem Update gibt es eine vollständige Lokalisierung für Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und sogar Japanisch.

Steam installiert den Patch via Auto-Update-Funktion automatisch. Konsolenspieler müssen den DLC allerdings komplett neu installieren, um die neue Sprachausgabe nutzen zu können. Der Support von 2k erklärt dabei, wie es geht:

• PS3-Besitzer müssen über das XMB in den Reiter »Game« und daraufhin in »Game Data Utility«. Dann Bioshock Infinite auswählen, »Dreieck« drücken und es löschen. Daraufhin muss der DLC wieder neu-installiert werden.

• Xbox-360-Besitzer müssen auf dem Dashboard in die »Settings« und daraufhin in die »System Settings«. Dann auf »Storage« und als nächstes die richtige Partition auswählen, auf der Bioshock Inifite installiert ist. Als Nächstes »Games and Apps« auswählen und Bioshock Infinite suchen. Dann noch die beiden DLCs löschen und daraufhin wieder installieren.

Quelle: gamestar.de/spi…tml

6 Kommentare

Super, englisch war zwar auch in Ordnung, aber ich hab mich halt so an die deutschen Stimmen gewöhnt

Yeah !

Danke für die Info! (_;)

nett

Super frueh oo und ich quael mich mit engl durch oo

Aber danke fuer die info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen44
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1527
    3. TV Sat. Ohne Anschluss44
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O67

    Weitere Diskussionen