Deutschen VPN (iPhone) für DAZN

15
eingestellt am 21. Aug 2017
Hallo zusammen,

Ich benötige fürs iPhone einen brauchbaren deutschen VPN für den anstehenden Urlaub, damit ich die Bundesliga Zusammenfassungen auf DAZN gucken kann oder ein paar Live Spiele, wenn es die Zeit dazu erlaubt und man sich abends vom Sightseeing erholen will.
Kann mir da jemand was empfehlen und hat schon Erfahrungen mit einem guten VPN gemacht, der auch die Bandbreite hat um DAZN zu streamen?

Brauche ihn für 2-3 Wochen. Am besten wäre natürlich ein Freebie, im AppStore habe ich nur 7-Tages Trials gefunden.
iTunes Guthaben habe ich auch verfügbar, wenn es nicht anders möglich ist.

Bin für eure Tipps sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
opera vpn im itunes store
Fritzbox zuhause? Dann mal nachsehen, ob sie eingehende VPN Verbindungen unterstützt. Google hilft bei der Einrichtung.
Bearbeitet von: "dani7" 21. Aug 2017
SimonBVB0921. Aug 2017

opera vpn im itunes store


Das gibts nur als Jahresmitgliedschaft?
dani721. Aug 2017

Fritzbox zuhause? Dann mal nachsehen, ob sie eingehende VPN Verbindungen …Fritzbox zuhause? Dann mal nachsehen, ob sie eingehende VPN Verbindungen unterstützt. Google hilft bei der Einrichtung.


Nein, habe keine Fritzbox, was würde sie mir aber bringen, wenn ich im Ausland bin?
Bearbeitet von: "FAKEHD" 21. Aug 2017
Eingehende VPN Verbindung von der ganzen Welt möglich und du surfst dann quasi von zuhause in Deutschland, praktisch genau das, was man braucht, um die Länderblockade von DAZN, Prime Video und anderen zu umgehen im Urlaub. Gibt sicher auch andere Boxen, die das können, nutze dies allerdings selber mit meiner Fritzbox genau so.
Bearbeitet von: "dani7" 21. Aug 2017
dani721. Aug 2017

Eingehende VPN Verbindung von der ganzen Welt möglich und du surfst dann …Eingehende VPN Verbindung von der ganzen Welt möglich und du surfst dann quasi von zuhause in Deutschland, praktisch genau das, was man braucht, um die Länderblockade von DAZN, Prime Video und anderen zu umgehen im Urlaub. Gibt sicher auch andere Boxen, die das können, nutze dies allerdings selber mit meiner Fritzbox genau so.


Ach, d.h. die Fritzbox ist quasi dein VPN Server? Dann würde es sich ja doch lohnen mal auf eine Fritzbox umzusteigen. jetzt leider zu kurzfristig, aber für die Zukunft...
den Deal habe ich übersehen, mit dem sollte es doch funktionieren?
mydealz.de/dea…694
FAKEHD21. Aug 2017

den Deal habe ich übersehen, mit dem sollte es doch funktionieren? …den Deal habe ich übersehen, mit dem sollte es doch funktionieren? https://www.mydealz.de/deals/update-vpn-windscribe-lebenslang-60gb-monat-kostenlos-1036694


Netflix und Amazon Video gehen nicht damit
Habe bei der Überschrift ein anderes Thema erwartet.
Somit hat das nichts mit deiner Frage zu tun, aber vielleicht weiß es dennoch jemand.
Zeigt DAZN im Ausland, zum Beispiel in England, andere Liegen vollständig?
Also könnte man mit VPN nach UK die Liga ansehen?
danke
Synology NAS vorhanden? Würde auch wie bei der Fritzbox gehen als VPN Server.
Routermiete.de
Fritzbox für 3 Monate 12 Euro
Waschtrommel21. Aug 2017

Netflix und Amazon Video gehen nicht damit

Das klingt ja nicht so gut, mit welchem VPN geht dann Netflix und Amazon Video? Am besten einer, den man in die Fritzbox eintragen kann?
an Geoblocking ist die EU LINK gerade dran, dauert nur noch 6 Monate, bis es untersagt ist, aber die Option die Fritze als VPN einzusetzen funktioniert super
Sailor198121. Aug 2017

Synology NAS vorhanden? Würde auch wie bei der Fritzbox gehen als VPN …Synology NAS vorhanden? Würde auch wie bei der Fritzbox gehen als VPN Server.


Nein leider auch nicht ^^ verwende so ne connectbox von unitymedia.
Cyberghost 6 , ich weiß aber nicht genau ob es die App auf dem iPhone gibt
Bearbeitet von: "Dr.Unicorn" 24. Dez 2017
Dr.Unicorn24. Dez 2017

Cyberghost 6 , ich weiß aber nicht genau ob es die App auf dem iPhone gibt


Leichen weckt man nicht auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler