Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Okt 2021
Ich möchte am nächsten Sonntag nach
Straßburg ins Stadion. Ligue 1 Straßburg vs. Lorient.

Da ich noch keinen vollständigen Impfnachweis habe (aber bald), brauche ich immer noch einen negativen Coronatest.

Für Großveranstaltungen verlangen die Franzosen, soweit ich das richtig verstehe einen QR Code in ihrer App TousAntiCovid (Pass sanitaire)

Jetzt zu meiner Frage:
weiß jemand z.B. aus eigener Erfahrung, wie man einen negativen Antigentest in die französische App übertragen kann?

Sollte ich falsch liegen, darf man mich gerne korrigieren.

Oder hat jemand aus Deutschland die Erfahrung gemacht, dass ein Papierausdruck schon ausreicht?

Danke für eure Hilfe


Edit: sinnfrei Kommentare oder Grundsatzdiskussionen werden ohne PN gelöscht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar