eingestellt am 5. Sep 2022 (eingestellt vor 2 h, 45 m)
sueddeutsche.de/wir…150

Harte Zeiten für unsere Gästeklos!

Und die guten Zeiten bei Amazon sind wohl auch vorbei da Zewa kaum konkurenz hat.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gute Zeiten bei Amazon mit Zewa sind doch schon länger dabei. Schon sei Ewigkeiten mehr kein gescheites Angebot
    Avatar
    ist es nicht so, das bei den derzeitigen preissteigerungen weniger lebensmittel gekauft und verzehrt werden und in folge auch weniger häufchen gemacht werden??
  2. Avatar
    Schöne Sch…
  3. Avatar
    Das geht mir am Arsch vorbei
  4. Avatar
    Also schnell wieder bunkern. Hakle feucht wird bald Apothekenpreise erzielen…
    Avatar
    Die Kläranlagenbetreiber wird es freuen wenn es weniger feuchtes Toilettenpapier gibt
  5. Avatar
    Hakle wird nicht das letzte Papieropfer sein. 2023 gehts Verlegern und Prospektfirmen an die Eier
    Avatar
    Glücklicherweise
  6. Avatar
    Und ich habe immer gedacht, das mit den drei Muscheln aus Demolition Man sei reine Fiktion



    Wie es aktuell aussieht, kommt Hakle vielleicht mit einem blauen Auge (bzw. b______ A____ <== hier bitte thematisch passende Farbe und Körperteil einfügen) davon.

    Das Unternehmen hat damit begonnen, sich mithilfe eines Eigenverwaltungsverfahrens neu aufzustellen.
    Der Geschäftsbetrieb des mittelständischen Unternehmens soll vollumfänglich fortgeführt werden.
    lebensmittelpraxis.de/ind…tml (bearbeitet)
  7. Avatar
    Schade um die Hamster
    37462869-NtuvF.jpg
  8. Avatar
    Der Link des Todes.
  9. Avatar
    Heißt, wenn es so weiter geht und weitere Hersteller folgen, benutzen wir bald Holzscheite?
    Wäre es sinnvoll jetzt in Bidets zu investieren?
    Avatar
    Es wird bald Herbst.
    Die gezackten, einlagigen Blätter unter den Bäumen einfach einsammeln.
  10. Avatar
    sind eure lager denn auch gut gefüllt???
  11. Avatar
    Wie können die nach dem letzten Jahr insolvent sein?

    P.S.: Link defekt (bearbeitet)
    Avatar
    es wurde zu wenig gepreppert?
  12. Avatar
    Hakle feucht darf nicht sterben !
  13. Avatar
    Fakenews!

    Es ist ein Fehler aufgetreten Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte nicht gefunden werden. Liebe Leserin, lieber Leser,
    die von Ihnen gewählte URL/Adresse ist derzeit nicht verfügbar.
  14. Avatar
    Mir egal. Wer seinen Allerwertesten mit Papier säubert hat's nicht anders verdient
    Avatar
    Benutze auch ausschließlich Stoffe aus dem Hause Loro Piana
  15. Avatar
    Ich habe immer die Eigenmarken der Supermärkte gekauft. Hatte mich schon immer gewundert wer Hakle kauft....
  16. Avatar
    Noch nie Hakle gekauft. Seit dem Entdecken der täglichen Glücksrad-Punkte bei Mäc Geiz gibts nur noch die Rollen von Mäc Geiz for free.
  17. Avatar
    Laut Artikel sind sie ja zuversichtlich, dass ihnen die Sanierung gelingt. Andererseits liest sich jede Presseerklärung nach Ankündigung einer Insolvenz grundsätzlich zuversichtlich...
Avatar
Top-Händler