Deutscher VPN

Hey, bin aktuell im Ausland würde ich aber gerne meinen SkyGo Account weiternutzen, sowie den ein oder anderen deutschen Videodienst (ZDF,...). Dafür brauche ich aber eine deutsche IP. Die hab ich natürlich nicht...

Kennt jemand nen guten und kostenlosen deutschen VPN Client?

Gruß und danke

11 Kommentare

Wenn Du Student bist kannst Du Dich normalerweise bei Deiner Uni per VPN einwählen und hast dann eine deutsche IP.

Ich bin zwar Student, aber komplett im Ausland eingeschrieben. Die Möglichkeit fällt somit leider raus. Aber danke

MMM132

http://hidemyass.com/proxy-list/



sieht interessant aus, danke. Schau ich mir mal an

oder mit Addon ^ Modify Headers ^

Für sowas benutzt man einen eigenen Router und konfiguriert diesen als VPN Server zuhause.

MMM132

oder mit Addon ^ Modify Headers ^



geht das auch für andere anbieter, wie hulu und was es da so gibt?
und wird da eine echte vpn aufgebaut oder einfach eine IP vorgegaukelt, wobei die volle geschwindigkeit erhalten bliebe?

LaBuse

Ich bin zwar Student, aber komplett im Ausland eingeschrieben. Die Möglichkeit fällt somit leider raus. Aber danke



Geht Skygo nicht im Ausland? Bei mir ging es letztens ohne Probleme.

MMM132

oder mit Addon ^ Modify Headers ^

Ob man mit volle Geschwindigkeit surft, weiß nicht, kein speedtest gemacht, aber es reicht. Modify Headers täuscht nur eine andere IP vor.
Auf Hulu war ich lange nicht mehr, ich habe dafür immer Hotspot Shield benutzt

fur hulu und netflix und pandora etc benutze ich unblock us

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1822
    2. Nintendo Nes Mini Classic22
    3. Smartphone für die Oma11
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?49

    Weitere Diskussionen