Deutsches Microsoft Konto + Xbox Vorbestellung bei MS UK = Xbox PFUND-Guthaben einlösbar?

2
eingestellt am 24. Okt 2017
Der Titel ist hoffentlich kompakt genug, damit jeder weiß worum es ungefähr geht.

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Scorpio vorbestellt bei Microsoft in Großbritannien weil ich darauf spekuliert habe, dass ich mich mit dem Pfund-Euro-Kurs entweder sehr gut oder eher nicht schlechter stehe.

Letzteres ist KNAPP der Fall - im Moment - aber damit kann ich leben. Zum Anliegen:

Kann ich britisches Xbox Guthaben auf mein deutsches Konto anwenden um es für die Pfund-Bestellung anzuwenden?

ODER: Muss ich deutsches Guthaben einlösen welches dann zu welchem Kurs angewandt wird?

ODER Antwort C: Weder noch. Beides funktioniert so nicht?

Tausend Dank für die Hilfe im Voruas!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
um eine UK Guthaben karte auf dein konto aufzuladen benötigst du eine Rechnungsanschrift in UK.. ob du dann als lieferanschrift eine anschrift in DE eingeben kannst, das weiß ich leider nicht.

EDIT:

mit deutschen Guthaben kannst du nicht im ausändischen store einkaufen..
Bearbeitet von: "tobi208" 25. Okt 2017
Verfasser
Also Hotel-Adresse rein, warten bis geliefert wird und deutsche Adresse wieder rein?

Lieferadresse sollte keine Probs machen glaube ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler