Deutschland Card

6
eingestellt am 25. Jan 2016
Hallo,

gibt oder gab es mal Aktionen, wo DeutschlandCard Kunden geworben werden konnten und es hierfür eine Prämie/Vorteile (Punkte) für eine oder gar beide Seiten gab?
Auf der Seite von DC ist leider nichts zu finden, und über die Suche fand ich auch spontan keinen Eintrag

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Ich weiß nur, dass es ganz ganz selten Codes für die Registrierung gab um eine bestimmte Anzahl Punkte zu bekommen.

Deutschland Card ist schlecht. Nie werden mir die Bonus Punkte auf mein Konto geschrieben. Payback ist hier viel besser.

Bei mir klappt es meistens. Finde Payback auch besser, aber für manche Läden ist es super. Zum Tanken auch ganz ok, meist besser als Aral+PB.

Im Moment ist mir ne Werbe oder Neukunden Punkte Aktion leider nicht bekannt.

500 Punkte bei Erstregistrierung, wären dann 5€, ohne das man von jemanden geworben werden mußte.Zurzeit ist jedoch nichts derartiges bekannt.Ich habe auch immer die Bonus Punkte erhalten und auch sonst klappte es bisher alles super.

Das Beste war ja die Seifenaktion bei Netto.

Verfasser

Danke bis hierhin für die Infos.
Schade, dann werde ich wohl erst einmal ohne Bonus 'ne Karte anmelden.
So ganz ohne Bonus, wie schmerzhaft fürs Sparerherz

besser als nix
deutschlandcard.de/esso
( 10fach Punkt Coupon für Tanken )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text