Deutschland Card und Netto

13
eingestellt am 7. Mai 2023
Seit Wochen habe ich keinerlei Cupons bei der Deutschlandcard für Netto, lediglich Netto online und Netto Reisen. Dfür aber umso mehr für Edeka und Esso.
Weis jemand von euch warum? Ist Netto ausgestiegen?
Gleiches beobachtet man ja auch bei Payback und Rewe, nicht nur bei mir.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LinkinPark's Profilbild
    Ja leider selten geworden bei Netto die Coupons.
    Regelmäßig gibt es nur noch die Coupons für Netto die nur freitags gültig sind was man im Prospekt und nachlesen kann.
    Netto steigt ja erst 2025 aus zu Payback. Daran wird es nicht liegen.
    heidelberg24.de/ver…tml (bearbeitet)
    Josef33's Profilbild
    Autor*in
    Interessant ist der Zusammenhang trotzdem. Rewe steigt ebenfalls Ende 2024 aus.
  2. flofree's Profilbild
    Bei mir genau umgekehrt. Keinerlei Edeka Coupons mehr, dafür unendlich Netto.
  3. Voila's Profilbild
    Im Gold Magazin sind regelmäßig ca. 5 Coupons enthalten (bearbeitet)
  4. Hg19's Profilbild
    Wer sowieso bei Händler xy Dauerkunde ist, der muss nicht mehr mit Coupons angefixt werden. Also tauchen auch keine Coupons im Conto auf.
    DerPanther's Profilbild
    Ich kaufe nie bei netto ein und habe trotzdem keine Coupons.
    Also ziemlicher Käse von dir.
  5. SimzalaBim's Profilbild
    Auch keine mehr, gehe aber auch nur 1x die Woche zu Netto, auch nur wegen den 20%, 15%, 10%-Gutscheinen.
's Profilbild
Top-Händler