Deutschland-Sydney-Südostasien-Deutschland ( Ende Juli bis Januar 2014)

Hi Leute,

ich starte mein Auslandssemster am 29.7.13 in Sydney und müsste daher am 27.7.13 nach sydney fliegen.
Das Semester endet mitte November und dann möchte ich noch ca 3 Wochen in Australien rumreisen und folgendes sehen:

sydney, hamilton island, fraser island, perth, melbourne

Danach möchte ich noch ca 3-4 Wochen in Asien rumreisen.
Habe so an Hong Kong, Singapore und Shanghai gedacht und Boracay auf den Philipinen.
Könnt ihr mir noch was empfehlen? Vietnam oder Kambodscha sollen auch reizvoll sein.

Die Frage ist jetzt wie mach ich das am besten mit den Flügen? Das ich so günstig wie möglich reisen kann?
Hat mir da jemand paar Tipps? Habe noch nie so ein Tripp geplant und bin leicht überfordert.

Für HIlfe bin ich sehr dankbar :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FM-Transmitter22
    2. Suche besseren Nachfolger fürs Huawei P9 Lite22
    3. IGraal Werber gesucht11
    4. qeedo quick palm11

    Weitere Diskussionen