ABGELAUFEN

Deutschland - Wir sind das beliebteste Land der Welt! Yeeaahh!!

DAS sollen die Chinesen mal kopieren!

"Deutschland ist in einer globalen BBC-Umfrage auf Platz eins der beliebtesten Nationen gelandet – obwohl in Krisenländern antideutsche Stimmung herrscht. Die EU findet hingegen nur mäßige Zustimmung."

welt.de/pol…tml

12 Kommentare

na toll.
Apropos: Länder sind nur künstliche Gebilde der Einbildung.

Ledermann

na toll.Apropos: Länder sind nur künstliche Gebilde der Einbildung.


Oder eine Gemeinschaft mit gleichen Interessen
Wie Mydealz

Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei all den vollorientierten Deutschen.
An unserer Freundlichkeit und Lebensfreude kann es mal nicht liegen.

Vonti

Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei all den vollorientierten Deutschen.An unserer Freundlichkeit und Lebensfreude kann es mal nicht liegen.


der Service ist einfach erstklassig.

Abgesehen von diesem, jenen und sonstigem:

Ist doch mal eine nette Nachricht!:)

Wenn ein Deutscher in Deutschland einen Grund zu jammern hat, hat wohl jeder andere in jedem anderen Land der Welt auch einen, von daher...

Ledermann

na toll.Apropos: Länder sind nur künstliche Gebilde der Einbildung.


不同的语言和文化

Das zeigt mal wieder, dass die Welt keine Ahnung von Deutschland hat. Und wenn als Folge noch mehr die Koffer packen und zu und kommen, kann ich auf derartige Umfragen gerne verzichten.

Da sind mir andere Länder aber wesentlich sympathischer...

wer sich den BBC-Artikel mal genauer anschaut, sollte eigentlich erkennen was für einen Schwachsinn die Springer-Presse mal wieder verbreitet.
Es wurden Bürger aus 25 Ländern telefonisch befragt (wie bei Mydealz nur Hot- oder Cold-Votes möglich), berücksichtigt wurden aber nur je 21 Länder, 22 Länder nur bei ganz wenigen beurteilten Ländern (und welche Länder überhaupt befragt wurden bleibt offen).
Der Witz ist aber dass nur über 16 Länder abgestimmt werden durfte (von weit über 200 Ländern weltweit).
Man kann es also auch so sehen, dass nur 15 Länder noch schlechter abgeschnitten haben als Deutschland - Deutschland liegt also tatsächlich irgendwo zwischen Platz 1 und 200.
Warum nicht gleich nur 5 Länder zulassen - dann liegen z.B. Frankreich, China, USA oder Russland jeweils entweder auf dem ersten oder auf dem letzten Platz - je nach Auswahl.

Deutschland ist ja auch das beste in fast allen Belangen außer evtl. Wetter. ^^

Wenn man in Kulturforen liest, kommt Deutschland oft sehr gut weg, die Leute sind immer sehr begeistert, wenn sie herkommen, weils halt anders ist, als sie sich vorstellen, die auf das Essen stehen, man hier vieles darf, es sicher ist und wir haben ne schöne Sprache extrem viel Kultur und die Autobahn. Und landschaftlich ist Deutschland eins der vielseitigsten und schönsten Länder, wüsste echt nichts was hier fehlt außer Leben auf den Straßen nach 22 Uhr unter der Woche. ^^


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen