Deutschlandcard anonym nutzen?

5
eingestellt am 5. Nov 2017
Kann man die Deutschlandcard weitgehend anonym, also z. B. ohne Wohnanschrift nutzen?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Leider nich
Bearbeitet von: "mydealz_krokodil" 5. Nov 2017
Na klar, ich hab die nicht mal unterschrieben und kann trotzdem Punkte runter buchen und auch welche drauf
machen lassen. (Also beim Einkauf hal, das geht ja automatisch)

Natürlich geht das!
Ja, funktioniert. Nimm im Markt eine Karte mit und nutze zur Registrierung im Internet dann eine echte aber noch deine Adresse. Du kannst dann ganz regulär Punkte sammeln und einlösen.

Siehe mydealz.de/dea…856
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 5. Nov 2017
Aber dann bei jedem Deal Shoop nutzen. Wayne interessiert das du Klopapier kaufst?
Falsche Daten angeben nennt sich glaube ich Betrug?!
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 5. Nov 2017
ChrisXSB5. Nov 2017

Aber dann bei jedem Deal Shoop nutzen. Wayne interessiert das du Klopapier …Aber dann bei jedem Deal Shoop nutzen. Wayne interessiert das du Klopapier kaufst? Falsche Daten angeben nennt sich glaube ich Betrug?!



Wenn überhaupt verstößt du gegen die AGB, aber es ist ganz sicher kein Betrug oder sonst irgendwie strafrechtlich relevant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler