Deutschlandcard - eBay 15-Fachpunkte, sind die bei euch gutgeschrieben worden ?

7
eingestellt am 19. Nov 2017
Hey Leute,

habe mir eine Grafikkarte über eBay und die Deutschlandcard App gekauft und es sind nur lediglich die Basispunkte "254" gutgeschrieben worden. Eigentlich müssen das doch über 3000 sein. Wie siehts bei euch aus ?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Wird nachgereicht. Das kommt erst immer ein paar Tage später. Also warte ab
Hatte die vor kurzem auch kontaktiert, weil mein Einkauf bei Netto ohne Bonus Punkte abgerechnet wurde. Die werden aber immer erst später nachgereicht, finde ich nicht besonders geschickt von denen.
Verfasser
Danke sehr
Die Frage "Wie sieht es bei euch aus?" ist doch eigentlich Blödsinn, oder?
Ich meine was nutzt es dir wenn irgendjemand sagt "Ja alles gut" oder "Nö auch nix".
Support mal anschreiben und fragen und zwar den Support vom Kartenverein nicht von Mydealz.
Außer ich habe was nicht mitbekommen und Mydealz arbeitet auf Teilzeitbasis bei DC (Deutschlandcard mein ich, nicht bei Marvel^^)
Problematisch ist es immer, wenn man (durchaus auch mal wochen vorher) einen anderen generellen aktionscode (zB 50 punkte auf den nächsten online Einkauf) aktiviert hatte.
Dann gilt nämlich der, nicht der richtige. Muss man drauf achten
Wieviele werden denn da generell gutgeschrieben, Preis vor oder nach dem Gutschein?
Obwohl in den Bedingungen eigentlich ausgeschlossen, wurden auch mir Punkte gutgeschrieben, aber wie bei dir auch zu wenig.
Artikel für 188,00€ nach Gutschein 159,80€
Gutgeschrieben bzw. vorgemerkt wurden 94 Punkte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler