[Deutschlandcard & Netto] Probleme mit der Buchung von Extrapunkten mit Papiercoupons

6
eingestellt am 16. Okt 2017
hallo,

hier bei Mydealz gibt es ja seit einiger Zeit fleißige User die mehrfach Coupons für Netto zum ausdrucken posten, Ich hab festgestellt das die Buchung von den Extrapunkten locker 4 Wochen brauchen wenn die überhaupt automatisch verbucht werden.

Bei mir sind aktuell 2 Einkäufe vom 5.9.17 & 16.9.17 offen wo bis heute nur die Basispunkte gebucht worden sind.

Auf der Homepage von Deutschlandcard steht für Netto das die Punkte innerhalb weniger Tage gutgeschrieben werden, es steht nichts da das es bei Extrapunkten länger dauert.


Den Kundenservice hab ich noch nicht kontaktiert da ich mal wissen wollte, ob es mit den Extrapunkten immer länger dauert bis diese gutgeschrieben werden & ob ihr auch Probleme mit den Extrapunkten bei den oben genannten Papiercoupons habt
Zusätzliche Info
6 Kommentare
kann ich auch so bestätigen - ich hatte letzten Samstag den 7-fach-punkten-Coupon eingelöst und verbucht wurden gestern lediglich die Basispunkte

normalerweise werden die Sonderpunkte auch am nächsten Tag dann mit verbucht - war bisher bei mir so - ich denke die hier geposteten Coupons sind dann doch nutzerindividuell je Karte hinterlegt

PS: ich lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen
Verfasser
jannie91116. Okt 2017

kann ich auch so bestätigen - ich hatte letzten Samstag den …kann ich auch so bestätigen - ich hatte letzten Samstag den 7-fach-punkten-Coupon eingelöst und verbucht wurden gestern lediglich die Basispunktenormalerweise werden die Sonderpunkte auch am nächsten Tag dann mit verbucht - war bisher bei mir so - ich denke die hier geposteten Coupons sind dann doch nutzerindividuell je Karte hinterlegtPS: ich lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen



mit Coupons in der App hatte bei mir die Gutschrift von den Sonderpunkte glaube so 2 wochen gedauert
marckbln16. Okt 2017

mit Coupons in der App hatte bei mir die Gutschrift von den Sonderpunkte …mit Coupons in der App hatte bei mir die Gutschrift von den Sonderpunkte glaube so 2 wochen gedauert


bei mir sind die Sonderpunkte via den Onlinegutscheinen im Kundenkonto am nächsten Tag bereits verbucht - dies war bereits mit gedruckten Kassencoupons von Netto selbst auch so - ich mach mir also keine großen Hoffnungen mehr auf die Sonderpunkte

mich würde eher interessieren, von welchen Newslettern die Coupons stammen, denn ich bekomme die selbst nicht
Kann das auch bestätigen. Die extra Punkte befanden sich bisher immer mit auf dem Kassenbon. Jetzt steht der Coupon zwar mit drauf, allerdings mit 0 Punkten....da wird auch im Nachhinein nichts mehr gutgeschrieben....DC lohnt sich somit kaum noch ausser Freitags mit extra Punkten für alle....
Verfasser
schmidti11117. Okt 2017

Kann das auch bestätigen. Die extra Punkte befanden sich bisher immer mit …Kann das auch bestätigen. Die extra Punkte befanden sich bisher immer mit auf dem Kassenbon. Jetzt steht der Coupon zwar mit drauf, allerdings mit 0 Punkten....da wird auch im Nachhinein nichts mehr gutgeschrieben....DC lohnt sich somit kaum noch ausser Freitags mit extra Punkten für alle....



bei 2 Einkäufen vom 5.9 & 16.9 stehn die Extrapunkte auf dem Kassenbon, werd die Tage mal Deutschlandcard anschreiben mal sehn was ie dazu sagen
marckbln17. Okt 2017

bei 2 Einkäufen vom 5.9 & 16.9 stehn die Extrapunkte auf dem Kassenbon, …bei 2 Einkäufen vom 5.9 & 16.9 stehn die Extrapunkte auf dem Kassenbon, werd die Tage mal Deutschlandcard anschreiben mal sehn was ie dazu sagen


Der Kundensupport ist da auch ziemlich träge. Am besten gleich die Kassenbons mitschicken. Die stellen sich ziemlich xxxx an....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler