Gepostet 3 November 2022

Deutschlandcard Punkte auszahlen lassen?

Stimmt es, dass man sich bei Deutschlandcard die Punkte nicht in Geld auszahlen kann wie bei Payback?

Was würde sich den lohnen, damit man an "Geld" rankommt? Ist es sinnvoll, die Punkte im Geschäft einzulösen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nymi's Profilbild
    Ja, soweit ich weiß, kann man sich die Punkte bei Deutschlandcard nicht auszahlen lassen. Man kann aber einfach seinen Einkauf bei z. B. Edeka mit Punkten bezahlen, das kommt ja dann eigentlich aufs selbe raus.
  2. Ropadr's Profilbild
    Gelegentlich gibt es bei Edeka und Marktkauf ähnlich wie bei Payback Aktionen, bei denen man bei Bezahlung mit den Punkten 10% wieder gutgeschrieben bekommt.
  3. Geizi's Profilbild
    Auszahlen nein, aber damit bezahlen bei Edeka, Netto (ohne Hund ) und bei Marktkauf.
  4. weichheimer's Profilbild
    Frau hat Karte in der Edeka verloren.
    Der Finder hat die 700 Punkte (7€) in der Edeka eingelöst.
    dopaya's Profilbild
    da es keinen pin oder so bedarf - kann jeder findet die punkte einlösen
's Profilbild