"Deutschlands größter Online-Betrüger Christian Lutz Schoenberger verurteilt. NICHT!"

29
Beste Kommentare
ottinhovor 39 m

https://www.mydealz.de/diskussion/vorsicht-da-ist-was-im-anmarsch-1112217Was ist daraus eigentlich geworden?


Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie der Vater seiner Frau/Freundin meinen Kollegen am Telefon angeschrien hat, was uns einfallen würde. Drei Tage später standen Kisten voller Bier vor der Tür (Bestechungsversuch?).
Bearbeitet von: "admin" 10. Apr
Inkompetenz schreibt über Inkompetenz... Wenigstens für die Rechtschreibfehler hätte man sich Zeit nehmen können.
Was ist das denn bitte für ein "Artikel"?
Merkwürdige Seite...
adminvor 59 m

Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie …Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie der Vater seiner Frau/Freundin meinen Kollegen am Telefon angeschrien hat, was uns einfallen würde. Drei Tage später standen Kisten voller Bier vor der Tür (Bestechungsversuch?).


Die sollten zu mir.
29 Kommentare
Auf diesem Bild liefert er seinen Kunden alles persönlich nach Hause

17049391-oeK4p.jpg
Inkompetenz schreibt über Inkompetenz... Wenigstens für die Rechtschreibfehler hätte man sich Zeit nehmen können.
Das erklär mal einem, der auf seine Ware oder Geld wartet.

Zu Wortfilter ..... ach egal
Bearbeitet von: "okolyta" 10. Apr
Was ist das denn bitte für ein "Artikel"?
Merkwürdige Seite...
Was nun? Der größte Online-Betrüger, der in den Augen des Autors aber trotzdem niemanden betrogen hat?
Was ist das für ein ??
Ein ehrenhafter und ehrlicher Geschäftsmann der Christian!
ploffyvor 1 h, 0 m

Was ist das denn bitte für ein "Artikel"?Merkwürdige Seite...


+1 wer Wortfliter kennt wird dir da immer zustimmen bei der Aussage
Das ist mal ein richtiger Schlag in die Fresse für alle einfachen Verbraucher, die keine Mittel hatten um per Rechtsanwalt hinterherzugehen. Lächerlich was sich in Hamburg da vor Gericht abspielt. Erst brauchen sie 6 Jahre und dann kriegen sie es nicht auf die Reihe, weil es natürlich fast jeder abgehakt hat. Unglaublich.
Für mydealzer vermutlich uninteressant, da hier eh jeder weiß was sache ist, aber der "einfache" Kunde darfs/wird es ausbaden müssen
namIKavor 46 m

Das ist mal ein richtiger Schlag in die Fresse für alle einfachen …Das ist mal ein richtiger Schlag in die Fresse für alle einfachen Verbraucher, die keine Mittel hatten um per Rechtsanwalt hinterherzugehen. Lächerlich was sich in Hamburg da vor Gericht abspielt. Erst brauchen sie 6 Jahre und dann kriegen sie es nicht auf die Reihe, weil es natürlich fast jeder abgehakt hat. Unglaublich. Für mydealzer vermutlich uninteressant, da hier eh jeder weiß was sache ist, aber der "einfache" Kunde darfs/wird es ausbaden müssen



Hamburger Gericht hat generell einige "coole" Urteile am Lager .Vor allem im letzten Jahr .Die wollen wohl das nächste Shithole werden
mydealz.de/dis…217

Was ist daraus eigentlich geworden?
ottinhovor 39 m

https://www.mydealz.de/diskussion/vorsicht-da-ist-was-im-anmarsch-1112217Was ist daraus eigentlich geworden?


Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie der Vater seiner Frau/Freundin meinen Kollegen am Telefon angeschrien hat, was uns einfallen würde. Drei Tage später standen Kisten voller Bier vor der Tür (Bestechungsversuch?).
Bearbeitet von: "admin" 10. Apr
Verwirrende Seite. Rechtschreibung ist echt mau. Was soll der Typ getan haben? Ich kann es nicht nachvollziehen.
adminvor 7 m

Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie …Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie der Vater seiner Frau/Freundin meinen Kollegen am Telefon angeschrien hat, was uns einfallen würde. Drei Tage später standen Kisten voller Bier vor der Tür (Bestechungsversuch?).


Natürlich nicht.Ist einfach nur ein freundlicher Mensch.
adminvor 59 m

Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie …Neue Shops von ihm sperren wir präventiv. Kann mich noch gut erinnern wie der Vater seiner Frau/Freundin meinen Kollegen am Telefon angeschrien hat, was uns einfallen würde. Drei Tage später standen Kisten voller Bier vor der Tür (Bestechungsversuch?).


Die sollten zu mir.
Wortfilter? Was ist das für ein Käseblatt. Gibts keine seriösen Quellen?
okolytavor 1 h, 39 m

Die sollten zu mir.



Anticsvor 5 h, 13 m

Inkompetenz schreibt über Inkompetenz... Wenigstens für die R …Inkompetenz schreibt über Inkompetenz... Wenigstens für die Rechtschreibfehler hätte man sich Zeit nehmen können.


Er hat sich doch die Zeit genommen. Oder sind es noch zu wenig?
Der darf immer noch weiter machen?! Einfach so, keine Strafe wegen garnix? ALTER...

Na mal sehen wann der nächste ungefragt Newsletter einer neuen Firma eintrifft, obwohl ich bereits mehrfach schriftlich um Löschung meiner Adresse gebeten habe.
dinoovor 38 m

Der darf immer noch weiter machen?! Einfach so, keine Strafe wegen garnix? …Der darf immer noch weiter machen?! Einfach so, keine Strafe wegen garnix? ALTER...Na mal sehen wann der nächste ungefragt Newsletter einer neuen Firma eintrifft, obwohl ich bereits mehrfach schriftlich um Löschung meiner Adresse gebeten habe.



Unerwünschte Emails können auch eine gute Einkommensquelle sein:
mobilfunk-talk.de/new…ng/
dinoovor 3 h, 28 m

Der darf immer noch weiter machen?! Einfach so, keine Strafe wegen garnix? …Der darf immer noch weiter machen?! Einfach so, keine Strafe wegen garnix? ALTER...Na mal sehen wann der nächste ungefragt Newsletter einer neuen Firma eintrifft, obwohl ich bereits mehrfach schriftlich um Löschung meiner Adresse gebeten habe.


Na, damit ist bald aber nachhaltig Schluss:
de.linkedin.com/pul…hin
xmetalvor 1 h, 35 m

Na, damit ist bald aber nachhaltig …Na, damit ist bald aber nachhaltig Schluss:https://de.linkedin.com/pulse/der-dsgvo-albtraum-brief-ein-kunde-seine-daten-roman-abashin


Cooles Ding. Hat den aber noch nie interessiert. Der macht ja sogar Geschäfte ohne Gewerbeerlaubnis. Wer sogar ohne Führerscheint fährt, was juckt einen da eine rote Ampel?
Noticedvor 11 h, 24 m

Unerwünschte Emails können auch eine gute Einkommensquelle s …Unerwünschte Emails können auch eine gute Einkommensquelle sein:http://www.mobilfunk-talk.de/news/248058-o2-4-800-euro-wegen-unerlaubter-werbung/


Eigentlich muss man es genauso machen. Ansonsten lernen manche Anbieter es wohl nie.
Klasse...
admin13. Apr

Gott sei dank geht es da doch noch …Gott sei dank geht es da doch noch weiter:https://www.gruenderszene.de/business/gericht-nichteroeffnung-verfahren-christian-lutz-schoenberger


Die Argumentation der Staatsanwaltschaft ist ja mal der Hammer. Beim ersten mal könnte ich das ja noch irgendwie entfernt nachvollziehen, aber der hat das ja seit dem gefühlt jeden Monat erneut durchgezogen. Also entweder ist er ein Betrüger oder nicht geschäftsfähig. So oder so gehört er aus dem Verkehr gezogen!

Ich freue mich auf jeden Fall darauf im Mai eine Newsletter von dem zu bekommen.
ReginaRenntvor 26 m

https://www.wortfilter.de/wp/am-freitag-in-bonn-christian-lutz-schoenberger-erneut-verhaftet


Danke, Bonn.
meine güte - sechs (6) beamte? für den hänfling?
warum nicht gleich ein sek?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler