Gruppen

    DeutschlandSIM ALL-IN 100 Freiminuten abfragen

    Gibt es eine Möglichkeit bei DeutschlandSIM die restlichen Freiminuten / Datenvolumen abzufragen am besten direkt vom Handy.

    Beste Kommentare

    Pischi

    Würde mich auch interessieren, oder kennt jemand eine App mit der man den Internet-Traffic und die Gesprächsminuten mitschneiden/limitieren kann?



    Droidstats !!! :-D
    17 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser86601

    Würde mich auch interessieren, oder kennt jemand eine App mit der man den Internet-Traffic und die Gesprächsminuten mitschneiden/limitieren kann?

    Ich hab mich da auch schon umgeschaut. Die Option, Freiminuten irgendwo abzufragen oder eine offizielle App vom Anbieter habe ich nicht gefunden. Momtentan nutze ich deshalb Call Meter 3G. Protokolliert Anrufe, SMS und Daten und lässt sich relativ fein justieren.

    Boerg

    Ich hab mich da auch schon umgeschaut. Die Option, Freiminuten irgendwo abzufragen oder eine offizielle App vom Anbieter habe ich nicht gefunden. Momtentan nutze ich deshalb Call Meter 3G. Protokolliert Anrufe, SMS und Daten und lässt sich relativ fein justieren.



    Kann ich nur bestätigen. Nutze "Call Meter 3G" seit über einem Jahr. Funktioniert Super.

    Pischi

    Würde mich auch interessieren, oder kennt jemand eine App mit der man den Internet-Traffic und die Gesprächsminuten mitschneiden/limitieren kann?



    Droidstats !!! :-D

    Pischi

    Würde mich auch interessieren, oder kennt jemand eine App mit der man den Internet-Traffic und die Gesprächsminuten mitschneiden/limitieren kann?



    Ich habe die App Stats Free. Sehr praktisch und bin auch sehr zu frieden damit. Ist für Android.

    Und fürs iPhone? Was gibbet da für Alternativen? Konnte da bisher nichts finden. Außer durch n Jailbreak...

    Chrizor

    Und fürs iPhone? Was gibbet da für Alternativen? Konnte da bisher nichts finden. Außer durch n Jailbreak...



    Kommt drauf an, was du für en Anbieter hast..
    o2, Telekom und Vodafon haben normalerweise im App-Store ein App für soetwas :

    Telekom:
    Einfach im App Store nach "Telekom Kundencenter" suchen.

    O2:
    Einfach im App Store nach "mein o2" suchen.

    Vodafone:
    EInfach im App Store nach "mein Vodafone" suchen.

    Meine Tochter hat den Tarif auch, aber kein Smartphone. Ich bin weiterhin auf der Suche, den Freiminuten abzuklären. Hat jemand eine Idee ?

    Nein, die Apps funktionieren nicht mit den Verträgen von DeutschlandSIM, auch wenn ich z.B. mein Netz bei O2 habe. Du kannst dich nicht mit der Nummer bei MeinO2 registrieren. Ich denke das gleiche Problem wirst du auch bei D1 und D2 haben.

    Chrizor

    Und fürs iPhone? Was gibbet da für Alternativen? Konnte da bisher nichts finden. Außer durch n Jailbreak...

    Von D-SIM gibts auch leider nichts offizielles, obwohl das technisch sicher kein Problem wäre.

    Ist auch irgendwie logisch, da sich der billige Tarif ja unter anderem dadurch finanziert, dass die Kunden quasi über ihre Freiminuten hinaus telefonieren (sollen).

    Verfasser

    Werde mir die Apps für Android mal ansehen. Bin weiterhin offen für Vorschläge.

    jaydee77

    Werde mir die Apps für Android mal ansehen. Bin weiterhin offen für Vorschläge.



    was gefunden?

    Verfasser

    jaydee77

    Werde mir die Apps für Android mal ansehen. Bin weiterhin offen für Vorschläge.



    Call Meter 3G: DIE monitor App
    play.google.com/sto…ter

    Das gefällt uns ab besten.
    Da kann man auch kostenlose oder e.g. die Nummernkreise ausblenden welche kein Geld kosten.
    e.g. Festnetz und O2 frei alle anderen gehen von den Minuten ab.

    Droidstats


    Bei iPhone ist es am einfachsten!
    Einfach in die Einstellungen gehen, dann Mobiles Netz auswählen und ablesen. Apple berichtet dir genau, wie viele Minuten du telefoniert hast, und wieviele MB Internet du verbraucht hast.
    (Du kannst die Statistik jeden Monat zurücksetzen, dann musst du nicht immer rechnen :))

    Verfasser

    Adrian13

    Bei iPhone ist es am einfachsten! Einfach in die Einstellungen gehen, dann Mobiles Netz auswählen und ablesen. Apple berichtet dir genau, wie viele Minuten du telefoniert hast, und wieviele MB Internet du verbraucht hast. (Du kannst die Statistik jeden Monat zurücksetzen, dann musst du nicht immer rechnen :))


    Das soll einfach sein?

    super app (call meter 3g);) danke für den tip ....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertrag mit P10+10
      2. DSL Anbieter49
      3. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      4. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11

      Weitere Diskussionen