DeutschlandSIM All-In 100 kündigung

Hallo,
habe vor über 2 Jahren den Tarif DeutschlandSIM All-In 100 abgeschlossen. Dieser hat sich ja verlängert. Weiss einer von euch, wie lange er sich verlängert um 12 oder um 24 Monate???? oder ist dieser nach der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündbar??? Bekomme leider auf die schnelle keine Antwort bei DutschlandSim

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Red

6 Kommentare

Wenn es ein 24 Monate Vertrag war, werden es wohl 12 Monate sein. Alles andere ist SEHR unwahrscheinlich.

muhkuhmd

Wenn es ein 24 Monate Vertrag war, werden es wohl 12 Monate sein. Alles andere ist SEHR unwahrscheinlich.


Sehe ich genauso. Ist ja auch bei anderen Verträgen so, dass sich die Laufzeit dann um weitere 12 Monate verlängert.

super vielen Dank.

Gruß
Red

Wenn du in einen der gerade günstigen lte Tarife von eteleon wechseln willst, melde dich beim Support am besten per Nachricht aus der lounge. Von dort habe ich die besten Antworten mit der meisten Kulanz bekommen.
Am Telefon war ein Wechsel der Tarife nicht möglich, Mail kam dann das sie das gerne machen würden.

graeserjan1

Wenn du in einen der gerade günstigen lte Tarife von eteleon wechseln willst, melde dich beim Support am besten per Nachricht aus der lounge. Von dort habe ich die besten Antworten mit der meisten Kulanz bekommen. Am Telefon war ein Wechsel der Tarife nicht möglich, Mail kam dann das sie das gerne machen würden.


Ging es bei dir per Nachricht aus der Lounge? Also der Tarifwechsel?

graeserjan1

Wenn du in einen der gerade günstigen lte Tarife von eteleon wechseln willst, melde dich beim Support am besten per Nachricht aus der lounge. Von dort habe ich die besten Antworten mit der meisten Kulanz bekommen. Am Telefon war ein Wechsel der Tarife nicht möglich, Mail kam dann das sie das gerne machen würden.


Gerne können Sie Ihre bisherige Rufnummer von Ihrem DeutschlandSIM All-In 100 Tarif auf unseren winSIM LTE Mini Plus 2000 Vertrag übernehmen.

Hierfür müssen wir Ihre bisherige Bestellung kündigen und eine Neue, über das von Ihnen gewünschte Angebot aufgeben.
Um Ihre Rufnummer übertragen zu können, müssen Sie an den Netzbetreiber eine einmalige Gebühr in Höhe von 29,95 Euro entrichten.

Gerne kann ich die neue Bestellung für Sie aufgeben. Hierzu werde ich Ihre Kundendaten, aus der bisherigen Bestellung entnehmen.

Bitte teilen Sie mir mit wie Sie weiter verfahren möchten.

Kam per Mail. Keine Ahnung ob die das jetzt noch schaffen, die Maxxim Karte wurde gestern Versand.

Ciao jan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?1011
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1643
    3. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?11
    4. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…832

    Weitere Diskussionen