Deutschlandsim All-in-100 Vertragsverlängerung

Moin, mal ne wahrscheinlich simple Frage, von jemanden, der noch nie zuvor nen Handyvertrag hatte

Ich habe mir seinerzeit (ca. Ende 2012) den Deutschlandsim All-in-100 Vertrag für 3,95 gesichert (über Amazon). Der Vertrag müsste also Ende 2014 auslaufen (bei rechtzeitiger Kündigung) bzw. sich automatisch um 12 Monate verlängern.

Mein Frage bezieht sich darauf, ob der mtl. Preis dann auch bestehen bleibt? Eigentlich müsste der Vertrag doch zu den gleichen Bedingungen weiterlaufen, es sei denn es existiert irgendwo eine Klausel, die den Preis nur für die ersten 24 Monate zusichert? Kann mir jemand mehr dazu sagen?

6 Kommentare

Ja klar kann dir dazu einer mehr sagen: Die Hotline von Deutschlandsim.
Keiner von uns hat die AGB von deinem 2012 abgeschlossenen Vertrag vorliegen.

Falls der der Grundpreis durch Rabatte zustande kommt (Junge Leute, Aktionsrabatte,etc.), kann es durchaus sein, dass nach 24 Monaten diese wegfallen und es dadurch teurer wird.

Erkundige dich bei Deutschlandsim und lass dir die Aussage schriftl. bzw. dir den Passus in den AGB geben.

Also wenn es der 100/100/500MB Vertrag für 3,95€ ist, dann geht das leider nicht so weiter, sondern Du musst ihn leider an mich übertragen... Sorry!

Also ich habe mir damals den gleichen Vertrag geholt. Hatte noch was von wegen dauerhaft im Kopf aber hab mir nun die alte Anzeige rausgesucht.

mydealz.de/216…im/


War also auf dem richtigen Dampfer und ich glaube war damals auch ausschlaggebend für mich dass keine Kündigung notwendig ist. Also weiterhin für 3,95. Bin mit dem Vertrag eigentlich auch nach wie vor zufrieden. 500 Mb für das Geld ist echt gut und dann auch noch 100 min + SMS dabei. Hoffe ich habe dir geholfen.

Ne, sollte so weiterlaufen, bis eine Seite kündigt.

Hatte die gleiche Frage. Hab im Dezember 2012 zwar nicht über Amazon abgeschlossen, sondern über eine andere Seite. Der Vertrag ist jedoch der gleiche.

Laut Hotline:

Wird der Vertrag nicht gekündigt, so verlängert er sich um weitere 12 Monate.

Die Bedingungen bleiben gleich, d. h. keine höheren Preise.

Find ich top!

danke, das löst auch meine Sorge...
Hab den gleichen Vertrag ebenfalls seit 12/2012 und hatte grade das Thema Kündigung im Kopf. Werde auch nochmal nachfragen - wenn sich nichts an den Bedingungen ändert, bleibe ich dabei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1213
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5886
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    4. Problem mit lokal.com User1831

    Weitere Diskussionen