DeutschlandSIM All-In 100 Wechsel

Oben genannten Vertrag habe ich vor 2 Jahren abgeschlossen und nun leider um 2 Tage die Kündgungsfrist verpennt. 3,95 für 100 100 500 sind zwar top, aber ich hätte langsam gerne mal LTE.

Weiß zufällig jemand, ob die zu irgendeinem der derzeitigen günstigen LTE Anbieter wie WinSIm gehören und man irgendwie per Kulanz dahin wechseln kann?

15 Kommentare

Hast du mal daran gedacht auf deren Webseite zu schauen? Gehört alles zu drillisch.

...würde mich auch mal interessieren!?

Willste mir den Vertrag überschreiben?

Ich hatte den gleichen Vertrag und habe ihn zum Glück gekündigt.
War das nicht so dass man nach den 2 Jahren 14,95€ monatlich dann bezahlen muss?!

zottelbaer

Ich hatte den gleichen Vertrag und habe ihn zum Glück gekündigt. War das nicht so dass man nach den 2 Jahren 14,95€ monatlich dann bezahlen muss?!


das schöne an dem tarif war, dass die 3,95 auch nach den 2 jahren gelten.
Somit wurde der Preis nicht höher.

wäre nett, wenn du berichten würdest wie es ausgegangen ist.. ich habe nämlich den selben vertrag und möchte zu winsim wechseln.. allerdings kann ich frühstens erst im Oktober kündigen

PeterPan556

Willste mir den Vertrag überschreiben?



Ich kläre das noch ab, ob ich zu WinSim wechseln kann und würde sonst auf Dein Angebot zurückkommen.

tobi208

wäre nett, wenn du berichten würdest wie es ausgegangen ist.. ich habe nämlich den selben vertrag und möchte zu winsim wechseln.. allerdings kann ich frühstens erst im Oktober kündigen



Ich habe am Telefon gefragt, ob man in den WinSim Tarif winSIM o2 LTE Mini 1000 wechseln kann. Ich bekomme die tage Antwort per Mail und sage Dir dann Bescheid.

tobi208

wäre nett, wenn du berichten würdest wie es ausgegangen ist.. ich habe nämlich den selben vertrag und möchte zu winsim wechseln.. allerdings kann ich frühstens erst im Oktober kündigen



sehr feine geste von dir.. danke

tobi208

wäre nett, wenn du berichten würdest wie es ausgegangen ist.. ich habe nämlich den selben vertrag und möchte zu winsim wechseln.. allerdings kann ich frühstens erst im Oktober kündigen



sag mir auch bitte bescheid wäre auch sehr daran interessiert!

tobi208

wäre nett, wenn du berichten würdest wie es ausgegangen ist.. ich habe nämlich den selben vertrag und möchte zu winsim wechseln.. allerdings kann ich frühstens erst im Oktober kündigen



Wird gemacht.

tobi208

wäre nett, wenn du berichten würdest wie es ausgegangen ist.. ich habe nämlich den selben vertrag und möchte zu winsim wechseln.. allerdings kann ich frühstens erst im Oktober kündigen


mir bitte auch

Ich wechsele grade von genau dem Tarif 100/100/500 in genau den Mini 1000 bei Winsim.
Habe nicht dran gedacht, sowas da anzufragen, aber das Ergebnis würde mich durchaus interessieren.
Ich gehe den normalen Weg, also alten Vertrag laufen lassen, Rufnummer vorzeitig mitnehmen und Portierung bezahlen.

burschi7

Ich wechsele grade von genau dem Tarif 100/100/500 in genau den Mini 1000 bei Winsim. Habe nicht dran gedacht, sowas da anzufragen, aber das Ergebnis würde mich durchaus interessieren. Ich gehe den normalen Weg, also alten Vertrag laufen lassen, Rufnummer vorzeitig mitnehmen und Portierung bezahlen.



Das Ergebnis war, dass es aus Kulanz möglich ist, aber 25 Euro kostet.

Vielen Dank, dann hab ich ein paar Euro in den Sand gesetzt. Aber verkraftbar. Immerhin bin ich so das Jahr Vertragslaufzeit los und kann jeden Monat wechseln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver45
    2. Suche Telekom DSL Angebot22
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen