Deutschlandsim - Amazon Mitarbeiter-Seite weg?

eingestellt am 3. Jan 2015
Hallo.

Offenbar gibt es die bekannte Seite nicht mehr. Außerdem O2 nur noch mit dieser dummen Datenautomatik.

Jemand ne idee?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Du arbeitest bei Amazon und fragst hier ?

Verfasser

Wer sagt das?

Ich arbeite auch nicht bei BMW und die Seite geht noch: deutschlandsim.de/bmw

Mchen

Wer sagt das? Ich arbeite auch nicht bei BMW und die Seite geht noch: https://www.deutschlandsim.de/bmw


Wahrscheinlich gibs das gerade wegen nasen wie dir nichtmehr...

Mchen

Wer sagt das? Ich arbeite auch nicht bei BMW und die Seite geht noch: https://www.deutschlandsim.de/bmw


super begründung. der einwand war berechtigt und du antwortest einfach irgendwas.

deutschlandsim.de/amazon

geht doch noch und die Tarife sind ohne Datenautomatik.
Hab bereits 3 Leute mit Tarifen von der Seite versorgt und das ohne Probleme... (keine Amazon-Mitarbeiter)

Kommando zurück, mein Browser hat die Seite wohl aus dem Cache noch geöffnet, jetzt komme ich leider
auch nicht mehr auf die "alte" Amazon-Aktions-Seite...

Verfasser

IntelOnly

https://www.deutschlandsim.de/amazon geht doch noch und die Tarife sind ohne Datenautomatik. Hab bereits 3 Leute mit Tarifen von der Seite versorgt und das ohne Probleme... (keine Amazon-Mitarbeiter) Kommando zurück, mein Browser hat die Seite wohl aus dem Cache noch geöffnet, jetzt komme ich leider auch nicht mehr auf die "alte" Amazon-Aktions-Seite...


Ja, die Seite war echt super. Zu schade dass sie weg ist.
Und wirkliche Alternativen sehe ich gerade nicht....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221940
    2. Gearbest Tracking35
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053040
    4. Empfehlung für Kreditkarten?1823

    Weitere Diskussionen