DeutschlandSIM Data 1 GB Flatrate Monatlich kündbar o2-Netz

Hallo

Kann mir jemand sagen was man da für Geschwindigkeiten erwarten kann ?

Bei Amazon steht nix was die Geschwindigkeit an geht.

Danke im vorraus für die Info,s

13 Kommentare

LTE...

Kommt auf den Tarif an. Und wo du wohnst. Wenn du in einem Kuhdorf wohnst dann mit Sicherheit kein LTE

Ich wohne in Lüneburg wo die LTE Abdreckung richtig gut ist.

Aber was für ein LTE denn ? 14,4 ? 21,1 ?

o2online.de/mic…ng/

Derzeit baut O2 sein LTE 4G Netz aus - es ermöglicht derzeit Datenraten von bis zu 50 Mbit/s.




Es kommt halt einfach drauf an, wo du genau wohnst. Die Datenraten richten sich zumeist auch danach, wie viele LTE-Nutzer gerade an deinem Standort eingewählt sind. Wenn du eine höhere Datenrate brauchst, musst du die Nachbarschaft dazu bringen, ihr LTE abzuschalten

gulgul

Kommt auf den Tarif an. Und wo du wohnst. Wenn du in einem Kuhdorf wohnst dann mit Sicherheit kein LTE


Also die Dörfer die ich kenne haben bessere lte Abdeckung als die Großstädte...

Es dreht sich atm um das Angebot hier

Klick mich

Wäre halt schön zu Wissen ob man da 14,4 MBit oder mehr hat. Da steht leider nichts außer das nach Verbrauch runter gefahren wird.

Digitallogics666

Es dreht sich atm um das Angebot hier Klick mich Wäre halt schön zu Wissen ob man da 14,4 MBit oder mehr hat. Da steht leider nichts außer das nach Verbrauch runter gefahren wird.



Das hat garkein Lte. Umts bis 7,2 mbit.

Wo steht denn Umts ? Ich habe da garnix gefunden.

Ich hatte bei DeutschlandSim O2 auch 7,2 Mbit/s und hatte Edge als Verbindung, also sehr langsam.

Jetzt habe ich D1 50 Mbit/s und habe immer noch Edge als Verbindungsgeschwindigkeit.

Ich denke das liegt dadran, dass ich kein LTE Handy habe, habe Samsung Galaxy S2.

mfg

Ist irgend wie sinnfrei das Du D1 50 Mbit hast und ein Handy das es nicht mal kann Wo ist da denn der Sinn ????

Digitallogics666

Ist irgend wie sinnfrei das Du D1 50 Mbit hast und ein Handy das es nicht mal kann Wo ist da denn der Sinn ????



Warte noch auf nen guten Deal für ein DualSim Handy mit LTE.

Das S5 mit DualSim finde ich eigentlich ganz gut, aber viel zu teuer.

Und an den Vertrag kam ich noch ganz günstig ran, deswegen habe ich erstmal den Vertrag genommen ;-)

Achso. Alles klar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen