DeutschlandSim Hotline absolut nicht erreichbar

MyDealz hat die DeutschlandSim Verträge so hochgelobt und viel beworben.

Problem: Rechnung ist 19,95 € statt 14,95 € pro Monat und ich kann die DeutschlandSim absolut nicht erreichen.

Per E-Mail hat man sich auch seit ner Woche nicht gemeldet und ich habe versucht, auch Montags um 7:42, sowie nachts um 23 Uhr zu erreichen, aber so nach 20 Versuchen nehme ich an, dass die Abteilung gar nicht erreichbar ist.

Wie sieht es rechtlich aus, wenn keine Antwort seitens des Unternehmens kommt, wenn ich nachfrage, wieso die Rechnung höher ist, als vertraglich ursprünglich vereinbart?

Bei der zweiten Rechnung sinds nun 24,95 € Angeblich hätte ich die 3 GB Datenoption gebucht! Nirgendwo eine Bestätigung oder sonstwie und sowas buche ich im Leben nicht...

Ich habe sofort nach dem Vertragsabschluss telefonisch die automatische Datenbuchung deaktiviert!

Werde wohl oder übel Lastschrift widerrufen müssen, wenn die bis zur dritten Rechnung nicht antworten...


MFG

14 Kommentare

spätestens, wenn Du die Lastschrift widerrufst, melden die sich von selbst
Das geht dann auch relativ schnell, allerdings können die Dir die Kosten der Rücklastschrift in Rechnung stellen......

Oftmals hat man die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Brief oder Fax. Letzteres hat den Charme, dass es nichts kostet und als gesichert zugestellt gilt, solange ein Sendebericht vorliegt.
Widersprich den falschen Rechnungen schriftlich und dann werden sie sich melden.

Ich kommuniziere mit Vodafone fast nur schriftlich, weil die Hotline meist falsche Aussagen trifft oder schlichtweg nichts weiß.

Der klassische Brief hilft da sehr oft...

auch Montags um 7:42, sowie nachts um 23 Uhr zu erreichen, aber so nach 20 Versuchen nehme ich an, dass die



Vielleicht arbeiten sie nur von 8:00-22:59 ?


Schick einfach mal wie oben erwähnt, ein Fax.

die scheinen wohl im Moment ziemlich ausgelastet zu sein.. ich habe vor 9 tagen ne mail geschickt und bis heute noch keine antwort erhalten.. aber bei mir hat das kein Dringlichkeit..

Derlei Beschwerden helfen sowieso in Schriftform.

udo1964

spätestens, wenn Du die Lastschrift widerrufst, melden die sich von selbst Das geht dann auch relativ schnell, allerdings können die Dir die Kosten der Rücklastschrift in Rechnung stellen......


Nicht wenn die vorher den Kontakt verweigern.

Wenn du das gebucht hast musst du das auch bezahlen, wir haben bei Deutschlandsim 4 absolut billige Verträge und noch nie Probleme gehabt, auch mit der Erreichbarkeit der Hotline nicht.

Probier's über die Facebook-Seite. Da antworten die direkt und können gut helfen.

Haste zu Beginn die Datenautomatik deaktiviert?

06181 70 83 070

versuche mal die Nummer. Komme damit zu jeder Zeit innerhalb von 5 Minuten durch.

Verfasser

Also Leutz, so nach dem 7. Versuch hintereinander â 7 Minuten konnte ich ENDLICH jemanden erreichen.

Der wollte mich schon abwimmeln, weil man das hässliche Kennwort braucht, was man zu Beginn vereinbart hatte , aber nirgendwo einsehen kann. Selbst die IBAN wollte er nicht akzeptieren.3

Die automatische Buchung der 3 GB LTE kam durch ein Systemfehler, der wird mir erstattet.

Die 4 € zusätzlich in der 1. Rechnung sind der VERSAND! Damit sollte man den MyDealzern, die D-Sim Verträge hier werben, klar sagen, dass die Versandkosten auf jeden Fall dazugezählt werden müssen. Die Versandkosten waren in den Dealz nicht eingetragen...

Sind zwar "nur" 4 € , aber es geht um die Verrechnung. Damit erspart man sich viel Zeit und einige Verwirrungen!


Ich habe das Problem mit winsim... Da kann man so oft anrufen wie man will ... Da gehe keiner dran, Vertrag svhon längst gekündigt und die Buchen weiterhin ab, nie wieder

Seit 9tagen warte ich auch schon auf eine antwort an der hotline ca 10x a 7min schon verbracht kein durch kommen.
per facebook wurde mir innerhalb 20min geantwortet mit der aussage alles wäre überlastet und würden alle anfragen abarbeiten.
aber meine frage würde auf höchste priorität gesetzt hat trotzdem nix gebracht warte immer noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3011925
    2. Wie lange braucht man um bei Goldesel 25€ Amazongutschein zu erhalten?22
    3. Auf der Suche nach einem Tablet...11
    4. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?615

    Weitere Diskussionen