DeutschlandSIM Vertragsdetails ?

Hi Leuts wie viele von euch bin ich seid 1.12.2012 bei DeutschlandSIM

gekauft am 26.11.2012 über amazon.de
mydealz.de/dea…236

Vorab bin sehr zufrieden mit den Vertrag und würde auch nach den 24 Monaten gerne bei denen bleiben, falls alles beim alten bleibt...

Meine Frage an euch da ich es über DeutschlandSim nicht finde.
Wie läuft es nach den 24 Monaten ab ?
Um wie viel Monate/ Jahre verlängert sich der Vertrag ?
Das wichtigste bleiben die Kosten und Tarife gleich ?


Danke euch

Grüße medi

6 Kommentare

verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate lt. agb , 3,95 bleibt dauerhaft

Danke dir
Wo kann ich dies genau Nachlesen ?

Ich frag hier mal was anderes, aber zum selben Thema.
Ich habe noch so ein starterpack für 3,95 monatlich.
Wie lange kann sowas denn aktivieren?

glaub waren 3-4 Wochen

schau mal in den oberen Thread Link

medi

glaub waren 3-4 Wochen schau mal in den oberen Thread Link



Ging bei einem User angeblich auch noch nach nem halben jahr^^

man hat doch eine eMail bekommen mit den ganzen AGB´s nach der Aktivierung u da steht "...Er verlängert sich in der Variante mit der sechs (6) bzw. zwölf (12)monatigen Mindestvertragslaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn eine der Parteien nicht schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Kalendermonatsende
vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt...."
das die 3,95€ immer gelten steht so nicht direkt drin (wurde aber mehrfach bestätigt), aber auch nicht das nach 24 Monaten eine höherer Monatsbeitrag fällig wird.
@Jonge versuch macht klug, kenne kein Ablaufdatum, zumindest steht keiner bei den Unterlagen, die man zugeschickt bekommen hat. habe meinen auch erst nach 1 Monast aktiviert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rentier 2.02432
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)11
    3. jemand hier mit Bild + Abo?910
    4. Krokojagd 2016102246

    Weitere Diskussionen