9 Kommentare

Einfach per Kontakt/Mail in deinem Servicebereich beantragen.

Bei mir wurde sogar geantwortet, dass diese Sperre bei meinem Tarif von Haus aus voreingestellt war (All-in-100 von O2).

Drittanbieter? Kann mich jemand bitte aufklären?

Verteilerkasten

Drittanbieter? Kann mich jemand bitte aufklären?



Würde mich auch interessiert.

Verhindert dass man durch das versehentliche anklicken von Werbebannern in Apps über die Telefonrechnung zur Kasse gebeten wird. Der eigene Provider treibt also keine Kosten für zwielichtige Abzocker ein.

ew123

Verhindert dass man durch das versehentliche anklicken von Werbebannern in Apps über die Telefonrechnung zur Kasse gebeten wird. Der eigene Provider treibt also keine Kosten für zwielichtige Abzocker ein.



Schön zu wissen, bei o2 ging das meines Wissens nicht, das mit den Werbebannern. Wo genau muss man das beantragen? Hab nämlich ab dem 4.3.2013 D-SIM o2 Netz All-in 100

Soweit ich weiß, ist mittlerweile jeder Provider dazu verpflichtet, diese Drittanbietersperre zur Verfügung zu stellen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich nur, dass es auf jeden Fall bei t-mobile, congstar und O2 von DeutschlandSIM problemlos eingerichtet wurde.

Bei D-SIM geht das über den Servicebereich per Mail.

Drittanbietersperre ist Default schon eingerichtet!
Cool!

Dafür gibt's ein großes Lob an DSIM!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber44
    2. Smartphone bis 250.00€66
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    4. Neuen Router für KabelBW22

    Weitere Diskussionen