eingestellt am 26. Mär 2015
Gerade kam die Mail, dass Developer Garden schließt. Nun suche ich eine Alternative. Ich nutze die 10 Frei SMS mit meiner Absendernummer pro Tag. Hat jemand Tipps?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Bei den drölftausend Tarifen mit Freiguthaben etc. braucht man sowas doch schon lange nicht mehr.

Früher gab's Cherry SMS.. Kein Plan ob das noch geht..

Wer verschickt denn heutzutage noch SMS oO

Verschickst du die SMS privat oder geht es um einen geschäftlichen Anwendungsfall (z.B. Nummern verifizieren nach registrierung)?

Verfasser

Es sind nur private SMS. Trotzdem brauche ich meine Nummer als Absender.

SeeeD

Verschickst du die SMS privat oder geht es um einen geschäftlichen Anwendungsfall (z.B. Nummern verifizieren nach registrierung)?


Verfasser

stefan0325

sms77.de



Die sind mit 6,9 Cent recht teuer. In meinem Vertrag zahle ich 9 Cent pro SMS.

Ich werde der dem Developer Garden auch nachtrauern...

Verfasser

simmmmsen

Ich werde der dem Developer Garden auch nachtrauern...



Ich auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen